Kate Ryan - Essential

Cover Kate Ryan - Essential
CD
Capitol 2340952 (be)

Charts

Weltweit:
be  Peak: 88 / Wochen: 2 (V)

Tracks

11.07.2008
CD Capitol 2340952 (EMI) [be] / EAN 5099923409521
Details anzeigenAlles anhören
1.Désenchantée
  3:39
2.Je t'adore
  3:05
3.Alive [French Version]
  3:30
4.All For You
  3:09
5.Libertine
  3:13
6.Only If I
  3:51
7.The Promise You Made
  3:26
8.Mon cœur résiste encore
  3:46
9.UR (My Love)
  3:45
10.Je lance un appel
  4:00
11.The Rain
  3:20
12.Goodbye
  3:17
13.Alive
  3:30
14.Scream For More
  4:00
   

Kate Ryan   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Désenchantée04.08.20021145
Libertine13.04.20032619
Mon cœur résiste encore19.10.2003357
Only If I21.03.20043414
La promesse11.07.2004506
Goodbye28.11.2004931
Je t'adore28.05.2006655
Ella elle l'a15.06.2008504
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Different23.03.20031428
Stronger06.06.20041411
Alive06.05.2007732
Free22.06.2008961
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 5)
13.07.2008 11:45
Paperinik
Member
******
Sehr gute Kompilation. Beinhaltet die besten Songs aus der Zeit unter ihrem vorigen Plattenlabel EMI (2001-2006).

Zuletzt editiert: 15.07.2008 17:48

Adler_86
Member
*****
Ich finde dass es für ein Best Off Album von Kate Ryan zu früh ist!Aber das ist ja mittlerweile bei fast allen Künstlern so,dass sie nach 3-4 Alben schon ein Best Off rausbringen (denke da so an Sylver) !Naja...ich gebe dem Best Off Album Essential mit zugedrückten Augen 5 Punkten!(Eigentlich wären 4 Punkte angebrachter) !Aber durch die Super Hits Désenchantée,Mon Coeur résiste encore,Libertine und Only If I kann ich einfach nicht nur 4 Punkte geben!Was ich an dem Album nicht so gut finde (mal abgesehen davon dass es nach meiner Meinung noch zu früh ist und nur Geldmacherrei ist) ist die Ausstatung!Keine Bonus Lieder (da war ja selbst die Sylber Best Off Collection Million mal besser),man hätte mit Kate ruhig ein oder zwei Bonus Tracks machen können,auch wenn sie nicht mehr bei dieser Plattenfirma ist!Eine Video CD mit allen Video Clips wäre auch eine schöne Sache gewesen!Aber so ist es nur Geldmacherrei!Zum anderen ist die Trackliste auch nicht die beste...Wofür packt man Alive in zwei Sprachen drauf?Auf Lieder wie "All for you" oder nochmal extra in Englischer Sprache "Scream for more" hätte ich auch verzichten können!Ich hätte mir gewünscht dass man lieber ein paar andere flotte Dance nummern,die sie ja auch hat mit reinpackt...ich denke da so an "Combien de fois","Why imagine" oder " I like the way" ...Aber wie gesagt dass traurige an diesem Best Off ist,dass es mit keinerlei überraschungen kommt!Wenn es so in Deutschland erscheint,weiß ich,dass ich es mir nicht holen werde!Wofür?Hab doch schon alle CD's von ihr ^^ !Also Kate...und @ Platttenfirma...verschont uns in Zukunft mit euren Produktionen für den schnellen Euro! :-)

Southernman
Member
******
Excelente. Mis canciones favoritas están aquí.

remember
Member
***
weniger..

jeraldino
Member
*****
geil
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.