Lenka - Two

Cover Lenka - Two
Cover

Charts

Einstieg:01.05.2011 (Rang 88)
Zuletzt:01.05.2011 (Rang 88)
Höchstposition:88 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:14040 (13 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 88 / Wochen: 1
be  Peak: 132 / Wochen: 7 (V)
  Peak: 69 / Wochen: 10 (W)

Tracks

15.04.2011
CD Epic 88697624582 (Sony) / EAN 0886976245825
Details anzeigenAlles anhören
1.Two
  3:16
2.Heart Skips A Beat
  3:22
3.Roll With The Punches
  3:20
4.Sad Song
  3:26
5.Everything At Once
  2:38
6.Blinded By Love
  3:50
7.Here To Stay
  4:02
8.You Will Be Mine
  3:23
9.Shock Me Into Love
  3:27
10.Everything's Okay
  3:51
11.The End Of The World
  4:14
   

Lenka   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Show28.06.20092119
Everything At Once27.01.2013534
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lenka02.08.2009489
Two01.05.2011881
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.4 (Reviews: 10)

Hänsi
Member
***
Abgerundete 3 für dieses langweilige Album.
Einziger guter Song: Here To Stay

AllSainter
Member
*****
Relativ gutes Album. Die beiden Highlights sind 'Heart Skips A Beat' & 'Shock Me Into Love'

jan256
Member
*
öde und langweiliges album. lenkas erstes album war besser

Starmania
Member
****
Durchschnittliches Album, als Gesamtpaket durchaus nett anzuhören, der einzige Song, der aber heraussticht, ist meiner Meinung nach "Roll With The Punches"!

öcki
Member
***
Na ja, irgendwie Lena-mässig - teils besser, teils schwächer. Ingesamt kein großer Wurf.............

variety
Member
***
Für die erste Hälfte hätte ich noch eine 4 gezückt, aber nach hinten hinaus fällt das Album doch deutlich ab!
Kein Anspieltipp.

remember
Member
****
Grundsätzlich ein lieber Nachfolger. Vieles klingt aber zu ähnlich.

sbmqi90
Member
*****
"Two" ist eines dieser Alben, die meine Laune selbst bei fürchterlichstem Prüfungsstress oder sonstigen recht unangenehmen Situationen erheblich steigern können. Natürlich bietet Lenka auf ihrem Zweitling nichts Weltbewegendes, und doch spricht mich fast jeder Song an. Und die Single "Heart Skips A Beat" ist für mich sogar der beste Lenka-Song beider Alben.
Einer 5-er-Wertung drängt sich hier förmlich auf, habe ich doch die meisten Songs so bewertet:

Two: *** *
Heart Skips A Beat: *** ***
Roll With The Punches: *** ***
Sad Song: *** **
Everything At Once: *** **
Blinded By Love: *** **
Here To Stay: *** **
You Will Me Mine: *** **
Shock Me Into Love: *** *
Everthing's Okay: *** ***
The End Of The World: *** **

Durchschnitt: 5,09

Widmann1
Member
*****
Ein Album mit mehr potentiellen Singles als man glaubt.
Überragt werden alle Songs vom Windows 8-Titel "Everything At Once".

andywzj
Member
*
Oh my god!
Zuletzt editiert: 25.02.2015 05:10
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.