Lil Nas X - 7 [EP]

Cover Lil Nas X - 7 [EP]
Cover

Charts

Einstieg:30.06.2019 (Rang 63)
Zuletzt:30.06.2019 (Rang 63)
Höchstposition:63 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:13022 (38 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 63 / Wochen: 1
at  Peak: 72 / Wochen: 1
fr  Peak: 15 / Wochen: 2
be  Peak: 37 / Wochen: 4 (V)
  Peak: 63 / Wochen: 3 (W)
se  Peak: 14 / Wochen: 4
fi  Peak: 10 / Wochen: 2
dk  Peak: 9 / Wochen: 3
it  Peak: 76 / Wochen: 2
au  Peak: 5 / Wochen: 3
nz  Peak: 5 / Wochen: 3

Tracks

20.06.2019
Digital Columbia 88985464952 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Lil Nas X feat. Billy Ray Cyrus - Old Town Road (Remix)
  2:37
2.Panini
  1:54
3.F9mily (You and Me)
2:42
4.Kick It
2:22
5.Lil Nas X & Cardi B - Rodeo
2:38
6.Bring U Down
2:11
7.C7osure (You Like)
2:28
8.Old Town Road
  1:53
   

Lil Nas X   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Old Town Road31.03.2019117
Panini30.06.2019434
Rodeo (Lil Nas X & Cardi B)30.06.2019822
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
7 [EP]30.06.2019631
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

ShadowViolin
Member
*****
Old Town Road [Remix] *** **
Panini *** *
F9mily (You & Me) *** **
Kick It *** *
Rodeo *** **
Bring U Down *** **
C7osure (You Like) *** *
Old Town Road *** **

4.625 - 5*

Nach dem Riesen-Hit "Old Town Road" war ich gespannt, was Lil Nas X wohl noch so bringen würde oder ob er ein klares One Hit Wonder sein würde. Kürzlich kam mit "7" endlich seine Debut-EP heraus und ich bin extrem positiv überrascht, denn hier zeigt er auf überraschend authentische Art und Weise, dass er wirklich mehr als nur "Old Town Road" kann. Vor allem "F9mily (You & Me)" und "Bring U Down" sind positive Überraschungen, da beide Rock-Tracks sind und auch zurecht die US Rock Charts erreicht haben, während "C7osure (You Like)" in die Pop-Kategorie und "Rodeo" ähnlich wie sein Debut-Hit in die Country/Rap-Kategorie einzuordnen wäre. Lil Nas X zeigt für mich auf erstaunlich gutem Niveau, dass Songs nicht mehr aufgrund der Künstler in Genres einzuordnen sind.

Dass er für alle Songs ein echt cooles Video veröffentlicht hat zeugt auch daran, dass er es ernst meint. Bin gespannt, was die Zukunft für diesen sympathischen jungen Künstler noch zu bieten hat und hoffe, dass er wenigsten ein, zwei weitere gute Hits landen kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.