Home | Impressum | Kontakt
Login

Maite Kelly
Hello!

Album
Jahr
2021
3.83
6 Bewertungen
Album-Hitparade
Einstieg
28.03.2021 (Rang 3)
Zuletzt
18.04.2021 (Rang 19)
Peak
3 (1 Woche)
Anzahl Wochen
4
5768 (353 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 3 / Wochen: 4
DE
Peak: 1 / Wochen: 4
AT
Peak: 1 / Wochen: 3
Tracks
CD
19.03.2021
Electrola 60243 52616 9 (UMG) / EAN 0602435261690
Maite Kelly
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Sieben Leben für dich
Eintritt: 30.10.2016 | Peak: 82 | Wochen: 1
30.10.2016
82
1
Warum hast Du nicht nein gesagt (Roland Kaiser & Maite Kelly)
Eintritt: 29.10.2017 | Peak: 81 | Wochen: 1
29.10.2017
81
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Sieben Leben für dich
Eintritt: 23.10.2016 | Peak: 23 | Wochen: 22
23.10.2016
23
22
Die Liebe siegt sowieso
Eintritt: 21.10.2018 | Peak: 4 | Wochen: 20
21.10.2018
4
20
Hello!
Eintritt: 28.03.2021 | Peak: 3 | Wochen: 4
28.03.2021
3
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.83

6 BewertungenMaite Kelly - Hello!
Deutlich stärker als das Vorgänger-Album. Fast die Hälfte der Songs mit Rückung, dazu viele sehnsüchtige Moll-Harmonien, toll arrangiert. Einzig die angestaubte Roselly-Kopie "Einfach Hello" fällt ziemlich negativ aus dem Rahmen.

Highlights:

Sag ja, nicht nein ******
Einmal ist immer das erste Mal
Du gewinnst
Ist es denn zu spät (Die Liebe waren wir)
Von Mal zu Mal
Was wäre, wenn
Musikalisch durchaus gelungen, einschließlich des vielgescholtenen "Einfach Hello".
Über die Qualität der Texte breiten wir mal lieber das gnädige Tuch des Schweigens.
Gelungen! Brötzmann, Gauder und Co. haben Maite wieder ein tolles Album beschert.

Highlights: "Du gewinnst", "Ich hasse dich, ich liebe dich", "Sag ja, nicht nein", "Ist es denn zu spät (Die Liebe waren wir)"
Das ist mir dann doch viel zu viel 0815-Gute-Laune-Schlager. Da kommt nichts rüber bei mir.
wenigstens eine die von DSDS in den Charts profitiert. Für die Gewinner gibt es heutzutage keine Garantie mehr dass sie in den Charts landen hoch.
Ich vergebe vier Sterne für ein nicht gerade aufregendes, aber ansprechend gemachtes Album mit durchaus achtbarem Songmaterial. Das ist feinfühlig arrangierte, gut gesungene Musik - eine tolle CD für das Autoradio; die Songs sind sehr eingängig. Eine Meisterleistung ist es dann aber doch nicht, sondern eher gehobene Mittelklasse.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.