Maxïmo Park - A Certain Trigger

Cover Maxïmo Park - A Certain Trigger
CD
Warp warpcd130

Charts

Weltweit:
de  Peak: 25 / Wochen: 4
at  Peak: 70 / Wochen: 1
fr  Peak: 102 / Wochen: 3

Tracks

17.05.2005
CD Warp warpcd130 / EAN 0801061013028
Details anzeigenAlles anhören
1.Signal And Sign
2:25
2.Apply Some Pressure
3:19
3.Graffiti
3:05
4.Postcards Of A Painting
2:14
5.Going Missing
3:41
6.I Want You To Stay
  3:44
7.Limassol
3:42
8.The Coast Is Always Changing
3:19
9.The Night I Lost My Head
1:51
10.Once, A Glimpse
3:03
11.Now I'm All Over The Shop
  2:23
12.Acrobat
4:42
13.Kiss You Better
  2:05
   

Maxïmo Park   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Our Earthly Pleasures15.04.2007344
Quicken The Heart24.05.2009222
The National Health24.06.2012551
Too Much Information09.02.2014881
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 8)
01.06.2005 18:47
guitargod
Member
******
Ein geniales Album aus England, das zeigt, wie cool Rock sein kann. Vielleicht nicht ganz so gut wie Franz Ferdinand, aber immerhin das beste Debüt einer britischen Band seit FF!
Zuletzt editiert: 14.10.2005 22:04
25.08.2005 14:57
elton
Member
******
Super-Scheibe. Rock vom feinsten
27.04.2006 03:30
Musicfreak
Member
***
Sicherlich eine Band, die der Szene guttut, weil sie total unkonventionelle Musik macht. Diese schrägen Arrangements, Melodien und Texte sind aber von mir aus gesehen nicht über lange Jahre überlebenstauglich. Anderen Bands wie The Strokes, Franz Ferdinand oder Bloc Party gebe ich da wesentlich bessere Chancen. "Apply Some Pressure" war defintitiv ne coole Single. "Going Missing" und "The Coast Is Always Changing" find ich richtig gut, der witzige "The Night I Lost My Head" ist noch positiv zu erwähnen, auch "Kiss You Better" und "Graffiti" gehen noch durch. Der Rest dieses übergeschnappten 40minütigen Debüts geht mir grösstenteils auf den Wecker.

Mein Fazit: Ü-B-E-R-B-E-W-E-R-T-E-T !
Zuletzt editiert: 27.04.2006 03:31

Mümmelgreis
Member
****
All Over The Shop, Limassol, Apply Some Pressure... das wären etwa die Highlights. Der Rest des Albums ist leider ziemlich schwach, bei mehrmaligem Hören teilweise sogar übel nervig.
Anyway, knappe 4* für diese Scheibe.

Deinonychus
Member
****
Über dieses Album bin ich geteilter Meinung. Enthält mit "Apply Some Pressure" einen ganz starken Rocker, daneben gefallen mir auch "Going Missing", "The Coast Is Always Changing" sowie "Once, A Glimpse" recht gut. Mit dem Rest werde ich hingegen nicht warm. Unter dem Strich genügen daher 4*.
Zuletzt editiert: 15.11.2009 17:33

remember
Member
****
4+, ein recht gelungenes Debüt, UK #15
1 I want you to stay
2 Signal and sign

rotrigodelafuente
Member
******
war 2006/ 2007 meine lieblingsalbum
feinster nordbritischer indie-rock!!

bluezombie
Member
****
Quite a solid album, they have a very cool sound and some great tracks on here.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.