Maxïmo Park - Our Earthly Pleasures

Cover Maxïmo Park - Our Earthly Pleasures
CD
Warp 32201552
Cover Maxïmo Park - Our Earthly Pleasures
LP
Warp 32201551

Charts

Einstieg:15.04.2007 (Rang 34)
Zuletzt:06.05.2007 (Rang 95)
Höchstposition:34 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:8182 (145 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 34 / Wochen: 4
de  Peak: 14 / Wochen: 11
at  Peak: 50 / Wochen: 4
fr  Peak: 165 / Wochen: 2
nl  Peak: 42 / Wochen: 3
be  Peak: 88 / Wochen: 1 (V)
it  Peak: 69 / Wochen: 1

Tracks

30.03.2007
CD Warp 32201552 / EAN 0801061015527
Details anzeigenAlles anhören
1.Girls Who Play Guitars
  3:12
2.Our Velocity
  3:20
3.Books From Boxes
  3:28
4.Russian Literature
  3:07
5.Karaoke Plays
  4:08
6.Your Urge
  3:57
7.The Unshockable
  3:16
8.By The Monument
  2:59
9.Nosebleed
  3:25
10.A Fortnight's Time
  3:01
11.Sandblasted And Set Free
  3:58
12.Parisian Skies
  3:55
   
30.03.2007
LP Warp 32201551 / EAN 0801061015510
Details anzeigenAlles anhören
   

Maxïmo Park   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Our Earthly Pleasures15.04.2007344
Quicken The Heart24.05.2009222
The National Health24.06.2012551
Too Much Information09.02.2014881
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.3 (Reviews: 10)
16.04.2007 12:33
Starmania
Member
*****
Sehr gutes Album, finde ich deutlich stärker als das Debüt. Sehr vielfältig und abwechslungsreich. Sehr gut!
24.05.2007 12:09
guitargod
Member
******
Endlich bin auch auch dazugekommen mir das neue Album einer meiner absoluten Lieblingsbands zu kaufen!
Bei den ersten zwei, drei Durchgängen war ich etwas enttäuscht, aber mttlerweile steigert sich das Album mit jedem Hören, die Melodien setzen sich gerade so richtig in meinen Gehörgängen fest. Was mir zwar etwas fehlt ist der Überhammer à la Graffiti, aber ansonsten bin ich schon sehr zufrieden mit Album.

Mein Lieblingssong bisher ist A Fortnight's Time, das mit Genesis-likem Keyboardintro beginnt (The Knife!) und dann im bekannt melodiösen Stil abrockt. Weitere Highlights sind Girls Who Play Guitars oder Nosebleed, das Albium überzeugt aber vor allem als Kollektiv.
04.07.2007 00:32
remember
Member
****
gute CD, ihre Beste und erfolgreichste - mehr als 4* trotzdem keinesfalls..
UK #2
Zuletzt editiert: 05.01.2010 12:35
07.07.2007 00:09
Ww-.-wW
Member
******
saugeiles album! mehr davon!!!
21.09.2007 17:59
miss_williams
Member
******
das esch es hammer album...s vorherige her mer scho meega gfalle, das esch mendistens so guet. maxïmo park esch en mega tolli band...*open air st.galle!!!* ...ond zom glöck chömes scho glii weder id schwiiz :D

ÏGNORANCE ISN'T BLÏSS
18.10.2007 00:14
Schwizerin
Member
******
Irgendwie muss ich 6* geben... Kenne das Album nun schon seit einigen Monaten, habe es sehr oft gehört und einige Songs wohl für immer in mein Herz geschlossen, v.a. seit dem Open Air St. Gallen, wo ihr Auftritt für mich eines der Highlights war, und das soll bei DEM Programm was heissen. Und ja, am 28.10. sehe ich sie nochmals, auf das freue ich mich natürlich auch brutal.
Einige Songs sind unheimlich geil, v.a. "Books From Boxes" ist für ich bereits jetzt ein persönlicher Klassiker (boah bin fast gestorben am St. Galler), "A Fortnights Time" ist auch toll und auch sonst mag ich eigentlich jeden Song. Gefällt mir insgesamt besser als das Debut, sie klingen technisch versierter und erwachsener, ohne dabei die Frische und Charme zu verlieren, die sie für mich ausmachen.
24.10.2007 20:01
Geese
Member
******
our velocity und books from boxes gefallen mir verdammt gut, girls who play guitars kriegt von mir 5 sterne, der rest 4. das album ist echt nett anzuhören, aber irgendwie können mich nur drei songs so richtig überzeugen. im moment noch 4

zweite erhöhung! mir gefällt die cd jetzt richtig gut, hör sie mir auch ziemlich oft an!
Zuletzt editiert: 05.01.2008 17:09

King Peos
Member
****
ansprechendes Album, bei dem die sehr guten Songs zu Beginn anzutreffen sind, gegen Ende nur noch die guten und soliden. Was mir ein bisschen fehlt ist die Abwechslung, klingt schon alles ein wenig ähnlich. Der Nachfolger "Quicken the heart" ist eindeutig stärker. 4* sind hier genug

Meine Top-4-Highlights:
1. Books from boxes
2. Girls who play guitars
3. The unshockable
4. Karaoke plays

Deinonychus
Member
*****
Für mich ihr bestes Album. Zwar eher einfach gestrickter Rock, der aber meist so etwas Sehnsüchtiges hat. Klingt auch deutlich reifer als ihr Début. Favoriten: vor Allem "Russian Literature", dazu noch "Books From Boxes" und "Sandblasted And Set Free". Gesamtfazit: Klare 5*.

bluezombie
Member
*****
A great album with many very cool tracks on there and without a weak point. I love the vocals and the lyrics are great too, as is their sound in general. Favourite tracks would be Our Velocity, The Unshockable and Girls Who Play Guitars, but yeah, they're all good.
Zuletzt editiert: 19.07.2011 03:37
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.