Mecano - Descanso dominical

Cover Mecano - Descanso dominical
Cover

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 9 / Wochen: 18
es  Peak: 32 / Wochen: 17

Tracks

1988
CD Ariola 260 444 (BMG) / EAN 4007192604449
Details anzeigenAlles anhören
1.Hijo de la luna
  4:18
2.La fuerza del destino
5:10
3.El blues del esclavo (Versión Tango)
4:36
4.Los amantes
2:51
5.Quédate en Madrid
2:17
6.Por la cara
3:06
7.No hay marcha en Nueva York
4:16
8.Mujer contra mujer
  4:05
9.El cine
4:00
10."Eungenio" Salvador Dalí
5:23
11.Un año más
4:29
   

Mecano   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Aidalai11.08.1991294
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 6)
16.12.2007 20:01
longlou
Member
**
Ich habe mir die CD gekauft, weil hijo de la luna drauf ist und ich gehofft habe, dass noch Musik in ähnlicher Qualität dabei wäre. Ein schlimmer Fehler, ein ganz schlimmer Fehler.
02.03.2008 16:45
Kanndasdennsein
Member
******
Ja, am Anfang dachte ich fast ähnlich. Sie landete in meinen Händen wegen Hijo de la luna und die Enttäuschung war groß.
Aber nach und nach wuchsen mir weitere Songs ans Herz - letztendlich wurde das ganze Album zu einer großen Liebe!
Favoriten:
1. Un año mas
2. Hijo de la luna
3. "Eungenio" Salvador Dalí
4. El blues del esclavo
5. Mujer contra mujer
17.05.2008 23:04
Southernman
Member
******
Éste es el mejor álbum de Mecano y uno de los mejores del pop en español.

otnorot
Member
******
Voor mij is dit de ultieme Mecano CD. Minstens 5 songs van wereldklasse!

Dino-Canarias
Member
****
Einmal mehr dürfte die Wahrheit wohl in der guten alten
Mitte liegen.....

....ganz bestimmt kein "Meisterwerk" das eine 6 auch nur
annähernd rechtfertigen würde, aber ebenso sicher auch
kein solcher "Absturz", dass man gleich eine 2 reinhauen
müsste.

Kein Zweifel, "Hijo De La Luna" bildet DAS Prunkstück des
Albums, daneben hat's einige ganz nette Sachen mit dabei,
aber meiner Meinung nach auch nichts, was man jetzt
als "essentiell" bezeichnen müsste.....

sanremo
Member
****
4+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.