Melissa Naschenweng - Wirbelwind

Cover Melissa Naschenweng - Wirbelwind
CD
Ariola 19075850962

Charts

Einstieg:20.01.2019 (Rang 4)
Zuletzt:21.04.2019 (Rang 98)
Höchstposition:4 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:8
Rang auf ewiger Bestenliste:5671 (337 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 8
de  Peak: 61 / Wochen: 1
at  Peak: 1 / Wochen: 31


Melissa Naschenweng   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Kunterbunt05.03.2017461
Wirbelwind20.01.201948
Das Beste [2019]28.04.2019671
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.8 (Reviews: 5)

FranzPanzer
Member
****
Der Schlagermann Numero Uno eröffnet und spricht Klartext - die vorher ausgekoppelten Singles sind hier ganz okay, die Albumtracks aber partiell wirklich übel. Speziell die Dialekt-Songs tendieren für mein Gusto zu stark in die bedenkliche Richtung einer Dorfjugend-Feierlichkeit mit viel Alkohol und wenig Gehalt, aber sie wirken wenigstens authentisch.

Technisch gibt's wenig zu meckern, da ist auch die neue Ariola-Platte der 1990 geborenen Österreicherin solide geraten. Auch ein nerviges "Hit-Medley" fehlt, was ich als Pluspunkt werte - gerade solches Gemixe ist in der Regel mit das Schlechteste, was ein Album zu bieten hat.

Melissa Naschenweng kommt aber menschlich durchaus recht sympathisch rüber und hat eine gute Stimme zu bieten sowie ein Charisma, an das weder Vanessa Mai noch Helene Fischer rankommen - die junge Frau aus Österreich scheint den Spaß dabei zu haben, welchen ich auch ihren Fans hiermit gönne.

Für mich zählt vorliegende Ariola-Produktion nicht zu den besten Schlageralben unserer Zeit - wohl aber zu den "echtesten" und daher fröhlichsten. Da runden wir gerne auf.

FCB_Marco
Member
*****
Das neue Album gefällt mir echt gut! Die Coverversion
des Gitte-Hits musste nicht sein, die zwei Balladen sind
eher Durchschnitt!

Schiriki
Member
*****
"I steh auf Bergbauernbuam" toppt das Album klar.

Ansonsten mal mehr, mal weniger, meist auf der sicheren Seite.

Und seit der Silvestersendung mit Francine Jordi und Jörg Pilawa bin ich Fan von ihr. Wobei ihr Auftritt im Donnschtigs Jass auch geil war.

fabio
Member
****
3-4

Patrick3
Member
******
Topalbum
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.