Michelle Hunziker - Lole

Cover Michelle Hunziker - Lole
CD
Seven Days 88697 02150 2

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

01.12.2006
CD Seven Days 88697 02150 2 (Sony BMG) / EAN 0886970215022
Details anzeigenAlles anhören
1.Get Out
3:58
2.From Noon Till Midnight
  3:13
3.Fly
3:53
4.Little Lies
3:50
5.Michelle Hunziker with Timothy James - Please Come Back
4:01
6.Althought It's Over (Remix)
3:51
7.Silent Tears
4:32
8.Love Me Or Hate Me
4:05
9.If I Ever Fall In Love
3:37
10.Someone Else
4:04
11.The Gift
4:38
12.No One Else Like You
4:08
13.Alhought It's Over (Original Mix)
3:54
Extras:
Slideshow & Screensaver
   

Michelle Hunziker   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
From Noon Till Midnight12.11.2006981
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.79 (Reviews: 19)
06.12.2006 00:31
Sacred
Member
***
Nach dem ziemlichen Flop 'From Noon Till Midnight' ein Wunder, dass das Album überhaupt veröffentlicht wurde. Hätte jedenfalls auch kein Huhn danach gegackert, falls es nicht soweit gekommen wäre.
Dass heute jeder beschissene Promi unbedingt eine Platte machen muss, find ich einfach nur total daneben und ein Schlag ins Gesicht für all die ehrlichen Musiker auf dieser Welt, die knapp am Existenzminimum durch die Welt tingeln und die Charts nur von millionenkilometerweiter Ferne sehen.
Lole bleib bei deinen Leisten mit Kurven (Arsch und Titten) im TV präsentieren, Zähnchen zeigen und ein bissel sympathisch albern rumlabern.
Highlights: Little Lies / Please Come Back / The Gift
07.12.2006 21:50
Musicfreak
Member
**
Lies Lies gefällt mir sogar besser als im Original, daneben ist "If I Ever Fall In Love" noch ganz nett. Jetzt bräuchte ich nur noch die Paris Hilton CD als Vergleich. Ansonsten finde ich, dass auch die Produzenten hier nicht gerade ihre besten Tage hatten. Klingt meistens überhäuft, überproduziert. Die Melodien sind mehrheitlich schwach, weil nicht catchy. Und ihre Stimme....naja....die gibt kaum was her....Sie hätte es beim Screensaver und den Bildschirmhintergrund belassen können...Aber du bist trotzdem ne Schöne, Michelle...
12.12.2006 23:21
D.L.
Member
****
Noch recht gut,ihr image ist nicht so toll.Schade sie machts auch nicht anderes.
13.12.2006 16:20
rogerthecat
Member
******
toll!
13.12.2006 18:42
schoggi
Member
****
absolutes mittelmass..
21.12.2006 17:17
Chrischi
Member
***
gibt schlimmeres und gibt 100 mal besseres ;)
25.12.2006 15:05
Tom
Member
***
WENIGER
27.12.2006 11:30
CoopCity
Member
******
Super, super, super mehr sag ich nicht !!!!!!!!!!
30.12.2006 20:10
Nathanloup
Member
*
Genau, LOL
Zuletzt editiert: 30.12.2006 20:10
04.01.2007 08:52
Blackbox!
Member
**
Also die Single war ja ein Flop.Und jetzt noch dieses Album.Müsste nicht sein.
04.01.2007 09:05
Homer Simpson
Member
**
das sie schön ist rettet nicht vor einer schlechten Benotung liebe Vorgänger ;-)
09.01.2007 23:04
sorrenti
Member
******
schönheit berechtigt auf alles - punktemaximum!!!!!!
18.01.2007 12:46
blaugrün
Member
*
@Homer Simpson: wenn sie denn schön wäre.. einfach nur trostlos und öde sowie nervig und daneben (z.B. from noon to midnight). weiss beim besten willen nicht, was an der dran sein soll, und ihre Auftritte im TV und die Heftli- und Blickgeschichten sind immer sowas von daneben und uninteressant, sorry, aber ist meine Meinung..
18.01.2007 21:45
Phil
Staff
**
Dieter Bohlen würde sagen: Das war super! Superscheisse! Nein, sorry, Michelle, überlass das Singen deinem Ex-Mann!
26.01.2007 17:35
Paedu
Member
*
Superscheiss-Stimme und Superscheiss-Songs werden durch Erotik nicht aufgewertet :-)
Zuletzt editiert: 26.01.2007 17:36
01.05.2007 17:53
FCB_39
Member
*
Schlimm das ganze Album durchhören zu müssen!!!

Mein Tipp: Nicht Kaufen!!
08.05.2007 15:28
Simi-Music
Member
**
mein Tipp, ebenfalls nicht downloaden :-)

remember
Member
***
ganz so schlimm ist das wirklich net..

Alphabet
Member
*
Das Album müsste folgerichtig LOL heißen, wie schon oben angemerkt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.