Müslüm - Apochalüpt

Cover Müslüm - Apochalüpt
Cover

Charts

Einstieg:15.02.2015 (Rang 1)
Zuletzt:10.04.2016 (Rang 99)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:22
Rang auf ewiger Bestenliste:1552 (1294 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 22

Tracks

06.02.2015
CD Muve 908452 (Musikvertrieb) / EAN 7612027984527
Details anzeigenAlles anhören
1.Apochalüpt
  3:29
2.Seksi
  3:05
3.Ego
  3:10
4.Ainmal
  3:52
5.Helvetia
  3:09
6.Gaschtarbaiter
  3:36
7.Schöggeler
  3:08
8.Dünamit
  3:02
9.La bambele
  3:10
10.Glaub nicht alles
  3:16
   

Müslüm   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Läb di Troum (MC Semih feat. Raquel)07.03.2004991
Erich, warum bisch du nid ehrlich?05.09.2010461
Samichlaus12.12.2010185
Süpervitamin10.06.20121019
La bambele18.01.20151015
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Süpervitamin10.06.2012329
Apochalüpt15.02.2015122
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 14)

0%
Member
*****
Gutes zweites Album. Bin positiv überrascht.

fabio
Member
****
gut

elton
Member
**
Mein erster gröberer Fehlkauf dieses Jahr. Weder besonders witzig, noch musikalisch von Belang!

Wahrheitpur
Member
*
Absolut keine Steigerung zum Vorgänger-Album. Im Gegenteil - dumme Texte und einfach nur lächerlich. Passt zur aktuellen Fasnachtszeit, aber mit Musik hat das wenig zu tun.

Ali1610
Member
***
"Ego" und "Ainmal" sind ganz okay. Der Rest - naja, ich hatte hier wegen des letzten Albums (nur 3 gute Tracks) schon nicht viel mehr erhofft. Und das hat sich auch bestätigt. Zum Glück habe ich mir das Album nicht gekauft. "La bambele" finde ich übrigens eine unsinnige Singlewahl.

zaphod
Member
*
grande Schrott

emerson90
Member
******
Geniestreich! Ein muss für jeden der die Gehörgänge frei hat für feinste Musik. Hammer! Vorallem Live mit Band!

tefik
Member
******
Integration für ALLE ;-) Süper!

nuria fernandez
Member
******
gehört eigentlich ins kunstmuseum, ich meine inhalt und stil, ist zu gut um es immigrantenpop zu nennen. ein muss für jede und jeden! viva müslüm!

diniz a.
Member
******
Toll titel :-)

Der Maddox
Member
*****
äußerst unterhaltsam, ein Album der "Süperlative!" 😊

Werner
Member
****
Ein apochalüptisches Werk.

Rewer
hitparade.ch
*
...ein ganzes Album am Stück ist unerträglich...

Schiriki
Member
*
Keine Steigerung zum ersten Album.

Womöglich die schlechteste #1 in der Geschichte der Schweizer Album Hitparade
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.