Nana Mouskouri - Gospel

Cover Nana Mouskouri - Gospel
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1990
LP Philips 848 108-1
Details anzeigenAlles anhören
1.In The Upper Room
2.Are You Sure
3.Go Down Moses
4.Balm In Gilead
5.Didn't It Rain
6.Nobody Knows The Troubles I've Seen
7.Oh Happy Day
8.Slow Train
9.I Got Shoes
10.Sometimes I Feel Like A Motherless Child
11.Precious Memories
12.Rock A My Soul
   

Nana Mouskouri   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
La Provence (du blühendes Land)02.08.198185
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rendez-vous (Nana & Friends)11.03.2012971
Forever Young11.02.2018861
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

Alphabet
Member
******
Als ich damals die Tracklist auf der LP (Vinyl) las, habe ich mir die Platte ohne vorheriges Anhören gekauft und habe den Kauf nie bereut. Nana und Gospel mag zuerst nicht so ganz plausibel sein. Wenn man sich aber ihre Interpretation von "Sometimes I feel like a motherless child", "Go down Moses" oder "In the upper room" anhört erkennt, dass Gospel nicht nur in der Kirche im Chor funktioniert sondern auch mit einer glockenhellen Sopranistenstimme.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.