New Kids On The Block - The Block

Cover New Kids On The Block - The Block
CD
Interscope 06025 1783570

Charts

Einstieg:21.09.2008 (Rang 73)
Zuletzt:21.09.2008 (Rang 73)
Höchstposition:73 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:13211 (28 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 73 / Wochen: 1
de  Peak: 21 / Wochen: 3
at  Peak: 69 / Wochen: 1

Tracks

05.09.2008
CD Interscope 06025 1782800 (UMG) / EAN 0602517828001
Details anzeigenAlles anhören
   
12.09.2008
CD Interscope 06025 1783570 (UMG) / EAN 0602517835702
Details anzeigenAlles anhören
1.Click Click Click
  3:43
2.New Kids On The Block & Ne-Yo - Single
  3:55
3.New Kids On The Block feat. Lady Gaga - Big Girl Now
  3:28
4.Summertime
  3:25
5.2 In The Morning
  3:25
6.New Kids On The Block feat. The Pussycat Dolls & Teddy Riley - Grown Man
  3:00
7.Dirty Dancing
  3:37
8.Sexify My Love
  3:30
9.Twisted
  3:09
10.New Kids On The Block feat. New Edition - Full Service
  3:56
11.Lights, Camera, Action
  3:04
12.New Kids On The Block feat. Akon - Put It On My Tab
  3:53
13.Stare At You
  3:33
14.Close To You [Bonus Track]
  3:34
   

New Kids On The Block   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Step By Step24.06.19901712
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Hangin' Tough18.02.1990194
Step By Step01.07.1990814
H.I.T.S. (NKOTB)02.02.1992372
Face The Music (NKOTB)20.02.1994382
The Block21.09.2008731
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 12)

philippkramer
Member
**
naja, den hype um diese gruppe konnte ich damals nicht verstehen, und heute kann man sowieso nicht mehr von hype reden. heute gibts nur noch den unterschied, dass sie jetzt auch noch unattraktiv geworden sind ;)

zum album: schnell produziertes seelenloses pop-gesäusel. auch die standard-features, in diesem fall ne-yo und pussycat dolls, helfen da nix. im gegenteil, nkotb stellen sich damit meiner meinung nach nur selbst ein bein. absolut NICHT empfehlenswert!

(begleitend kam ja noch ein best of-album raus, vielleicht verkauft sich das ja besser.)

PS: an die dame unter mir, ich werd mich nicht ändern, was sind denn das für armselige argumente die nach ahnungslosigkeit schreien!?
Zuletzt editiert: 17.09.2008 02:40

anastasia
Member
*****
hey philippe
du hast ja echt keine ahnung,haste vielleicht nur 1song gehört und schon kritisiert man....hör mal richtig hin dann wirst du selber zugeben das dass album ein hammer ist und in den USA ist das neue album gerade auf platz2!(billboard charts)also nicht immer so eifrig die jungen herren fertigmachen,ok.es stehen genug fans hinter ihnen und ihr neider könnt das zum glück nicht verhindern.

penabaza
Member
*****
Jedem seine eigene Meinung :)
Und meine zum neuen Album der New Kids? Beim ersten Mal durchhören ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, doch das hat sich bei mehrmaligem durchhören von "The Block" definitiv geändert.
Hat wirklich sehr gute und gelungene Tracks drauf die einfach zu den New Kids passen. Einige überraschende und erfrischende Tracks ( Dirty Dancing, Big Girl Now, Twisted ).
Ein gelungenes Album, das mein Herz erfreut die Stimmen der New Kids endlich auf neuen Tracks zu hören!
Empfehlenswert für Blockheads und neue Fans! Viel Spass!!!

Falcofreak
Member
*****
Das lang erwartete neue Album der ehemaligen Boyband NKOTB kann sich wirklich anhören. Die meisten Songs überzeugen. Mit verschiedenen Gast-Stars wie z.B. Ne-Yo, New Edition oder Lady Gaga ist der Sound toll geworden. Heute legen sie mehr Wert auf R&B und einen Touch von Soul.

Spy
Member
******
absolut geniales Comerback-Albun, viele Gast-Stars, tolle Musik, von tanzbar, bis kuschelig einfach alles dabei!!!

Odessa
Member
******
Alter Schwede!
Und LIVE sind die erst der BURNER!!!
:-)

Roefe
Member
**
Mir gefällt das Album nicht. Und zwar ganz und gar nicht. Das Comeback war in den USA einigermassen erfolgreich, ansonsten eher ein Flop.
Tja, bleibt zu gucken, ob das die letzte VÖ der Mannen war.

spatz-98
Member
***
Ich hätte da echt mehr erwartet. Für mich eher ein enttäuschendes Resultat eines langersehnten Comebacks. Klingt mir zu sehr nach R&B ala Justin Timberlake. Ihre früheren Machwerke finde ich deutlich besser.

CDN: #1 (1 week), 2008
USA: #2, 2008
Zuletzt editiert: 17.07.2013 21:17

remember
Member
**
Bin da auch der Meinung das die hochkarätige, prominente Unterstützung da wenig bis nichts nützt.
Click Click Click ist überraschend gut, und Lights/Camera/Action mit den Dolls ist auch gelungen. Mit den Rest möge man misch verschonen..

FTLSabcdefk
Member
******
Als ich finde das Album gut, besonders Dirty Dancing, das ist ja der Hammer!

Bosanka
Member
*****
Meinem Erachten nach ein sehr gelungenes Album und Comeback damals.
Hat sehr viele Highlights:
"Click Click Click"
"Big Girl Now" (mit der damals noch coolen Lady GaGa)
"Full Service"
"Dirty Dancing"
"Grown Man"
"Twisted"
...

5-

nirvanamusic87
Member
***
Some ok moments however Take That will remain my favourite man band for the time being.

2 weeks in the UK top 100.

UK#16.
Scotland#36.

Australia#81.

1 week top 10. World Chart#7.

Zuletzt editiert: 16.03.2017 21:13
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.