Nico Santos - Nico Santos

Cover Nico Santos - Nico Santos
CD
Universal 0880047

Charts

Einstieg:17.05.2020 (Rang 2)
Zuletzt:09.08.2020 (Rang 99)
Höchstposition:2 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:11
Rang auf ewiger Bestenliste:3621 (652 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 11
de  Peak: 3 / Wochen: 16
at  Peak: 5 / Wochen: 6

Tracks

08.05.2020
CD Universal 0880047 (UMG) / EAN 0602508800474
Details anzeigenAlles anhören
1.Nico Santos feat. Lena - Better
  3:20
2.Play With Fire
  3:33
3.Low On Love
  2:42
4.Nico Santos feat. Topic - Like I Love You
  3:23
5.7 Days
  3:07
6.Changed
  3:42
7.Killing Me
  3:30
8.Easy
  3:08
9.Walk In Your Shoes
  3:16
10.Who's Gonna Love Me Now
  2:54
11.Nico Santos feat. ToTheMoon - Nothing To Lose
  2:47
12.Nico Santos feat. Kool Savas & Kelvin Jones - Rooftop
  3:17
13.Nico Santos feat. Alvaro Soler - Unforgettable
  3:29
14.Nico Santos feat. Ilira - After Party
  3:35
   
08.05.2020
CD Universal 060250880055 (UMG) / EAN 0602508800559
Details anzeigenAlles anhören
   

Nico Santos   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Holding On (Mr. Da-Nos feat. Nico Santos)01.02.2015422
Rooftop24.12.2017529
Safe22.07.20183616
Better (Lena x Nico Santos)25.08.2019895
Play With Fire12.01.20206611
Like I Love You (Nico Santos & Topic)17.05.2020543
Fastlane (Jamule x Santos)09.08.2020293
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Streets Of Gold21.10.2018294
Nico Santos17.05.2020211
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8Nico Santos - Nico Santos (Reviews: 5)

fabio
Member
****
gut

ShadowViolin
Member
*****
Better *** **
Play With Fire *** **
Low On Love *** *
Like I Love You *** **
7 Days *** *
Changed *** *
Killing Me *** **
Easy *** *
Walk In Your Shoes *** *
Who's Gonna Love Me Now *** *
Nothing To Lose *** *
Rooftop *** **
Unforgettable *** **
After Party *** *

4.43 - 5*

Eines vorweg: Nico Santos war mir seit dem Durchbruch bekannt, habe mich aber abgesehen von "Better" mit Lena kaum mit seiner Musik befasst. Nichts desto trotz war etwas an ihm äusserst sympathisch, so war der Release seines selbstbetitelten zweiten Albums letzte Woche nicht nur clever aufgrund seiner Teilnahme bei 'Sing meinen Song', sondern auch eine gute Gelegenheit für mich um Nico endlich abzuchecken. So ging ich relativ erwartungslos an "Nico Santos" ran und wurde durchaus positiv überrascht. Eingängige, moderne Pop-Songs, welche alle sehr schnell ins Ohr gehen, dazu Nico's tolle Stimme. Auch gut, dass er für die Singles eigentlich immer ein gutes Video präsentieren kann. Insgesamt runde ich die Bewertung für das gesamte Album daher gerne auf. Ist zwar wohl eher ein Album für den Moment und nicht für die Ewigkeit, aber das braucht es auch.

Wird definitiv besser charten als "Streets Of Gold", heute immerhin bereits #3 in den deutschen Midweek-Charts. Ob's 'Sing meinen Song'-sei-Dank für die #1 am Freitag reichen wird?

da_hooliii
Member
***
Fast schon der Inbegriff von Mittelmaß. Nichts was heraussticht.

southpaw
Member
***
Der Gesamteindruck reicht nicht für eine gute Bewertung.

Widmann1
Member
****
Ein für mich enttäuschendes Album. Bei vielen Songs klingt Nicos Stimme anstrengt und damit fast nervig.
Dennoch hat er auch hier ein paar Kracher zu bieten:

Better (Nico Santos feat. Lena)
Play With Fire
Like I Love You (Nico Santos feat. Topic)
Killing Me
Rooftop (Nico Santos feat. Kool Savas & Kelvin Jones)
Unforgettable (Nico Santos feat. Alvaro Soler)
After Party (Nico Santos feat. Ilira)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.