Home | Impressum | Kontakt
Login

Olaf Berger
Echt Bergerstark

Album
Jahr
2022
4.33
3 Bewertungen
Tracks
CD
23.09.2022
Bergerstar 1171433 / EAN 9002986714330
1
4:15
2
Sommer in Berlin (Stereoact Mix)
3:20
5
4:17
11
3:54
12
3:22
14
Schenk mir noch eine letzte Nacht (Pottblagen Music Extended Mixs )
3:47
15
Was hat er was ich nicht hab (Remix)
3:52
16
Sommer in Berlin (Stereo Extended Mix)
4:16
Olaf Berger
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.33

3 BewertungenOlaf Berger - Echt Bergerstark
Was für ein Hammer Album,alle letzten Songs auf einer CD + tolle Remixe dabei und neue Songs . Das ist Echt sein Emotionalstes Album . Gänsehaut pur und definitiv Bergerstark . Ich liebe Songs die kleine Geschichten erzählen und nen schönen Sound haben ,wo man sich ein wenig weg träumen kann .
Holt es Euch ,ich kann es nur empfehlen .Tausend Daumen nach oben.
Diese Kollektion bündelt Olaf Bergers zumeist im Radio gern gespielte Single-Hits der letzten Jahre ab 2019, die von eher gemischter Qualität sind, aber mehrheitlich zumindest passable Kost. So richtige Tiefpunkte bleiben aus, echte Highlights gibt's aber auch nicht - seit dem Weggang von Jack White und Uwe Busse in den Jahren 2004ff. war bei Olaf Berger musikalisch nicht mehr wirklich viel los - Fan war ich in den 90ern mal, ab 2004 wurde die Musik des Dresdners für mich stetig uninteressanter. Dennoch sei angemerkt, dass die Beiträge hier besser sind als vieles, was er zwischenzeitig etwa unter David Brandes als Produzent präsentiert hatte. Eine Vier passt vom alten Franzel.
Song 5,3,7 kann ich mit gut bewerten , alle anderen Songs sind nur durchschnittlich und haben keinen Hit -Charakter . Ich habe das Gefühl bei Olaf fehlt ein wenig die Führungshand . Wahrscheinlich glaubt er, das sind gute Songs . Er hat sein eigenes Label und hätte sorgfältiger auswählen können .