Home | Impressum | Kontakt
Login

Pale Waves
My Mind Makes Noises

Album
Jahr
2018
2
1 Bewertung
Tracks
CD
14.09.2018
Caroline / Dirty Hit DH00383 (UMG) / EAN 5060257961207
3
4:06
6
4:14
8
4:14
11
3:56
12
3:10
13
3:54
Pale Waves
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2

1 BewertungPale Waves - My Mind Makes Noises
Eigentlich muss ich hier nur Johns Meinung verlinken:

https://www.youtube.com/watch?v=qeYCzLmq9wk

Die Band hat genügend Potential (verschenkt es aber komplett), aber es ist immer wieder erstaunlich, wie gut man Leute mit einer interessanten Optik (irgendwo zwischen Tim Burton, The Cure und The Smiths) ködern kann.
Der Top-Kommentar „I'm not like the other girls“ - the Album“ trifft den Nagel auf den Kopf. Wäre ich jetzt zwölf, dann fände ich die klasse, weil sie ja soooooo anders sind... Nur um mich dann spätestens 2 Jahre später peinlich berührt anderen Künstlern zuzuwenden.

Taylor Swift und Katy Perry in Gothic-Verkleidung, mehr ist das nicht. Wenn ich Bands, die auf der Retro-Schiene surfen anhören will, dann gönne ich mir Greta van Fleet, Starcrawler, Bilderbuch und Palaye Royale.

Gesamteindruck: magere zwei Punkte, ungeachtet dem Durchschnitt.