Red Hot Chili Peppers - I'm With You

Cover Red Hot Chili Peppers - I'm With You
Cover
Cover Red Hot Chili Peppers - I'm With You
Cover

Charts

Einstieg:11.09.2011 (Rang 1)
Zuletzt:15.07.2012 (Rang 53)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:24
Rang auf ewiger Bestenliste:1312 (1443 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 24
de  Peak: 1 / Wochen: 22
at  Peak: 2 / Wochen: 15
fr  Peak: 2 / Wochen: 34
nl  Peak: 1 / Wochen: 31
be  Peak: 3 / Wochen: 35 (V)
  Peak: 2 / Wochen: 31 (W)
se  Peak: 1 / Wochen: 11
fi  Peak: 1 / Wochen: 20
no  Peak: 4 / Wochen: 8
dk  Peak: 1 / Wochen: 10
it  Peak: 1 / Wochen: 29
es  Peak: 1 / Wochen: 29
pt  Peak: 3 / Wochen: 7
au  Peak: 2 / Wochen: 9
nz  Peak: 1 / Wochen: 10
mx  Peak: 4 / Wochen: 10

Tracks

26.08.2011
CD Warner Bros. 9362495648 (Warner) / EAN 0093624956488
Details anzeigenAlles anhören
1.Monarchy Of Roses
  4:12
2.Factory Of Faith
  4:21
3.Brendan's Death Song
  5:39
4.Ethiopia
  3:51
5.Annie Wants A Baby
  3:40
6.Look Around
  3:28
7.The Adventures Of Rain Dance Maggie
  4:43
8.Did I Let You Know (This I Know)
  4:21
9.Goodbye Hooray
  3:52
10.Happiness Loves Company
  3:33
11.Police Station
  5:35
12.Even You Brutus?
  4:01
13.Meet Me At The Corner
  4:22
14.Dance, Dance, Dance
  3:45
   
14.10.2011
LP Warner Bros. 9362495646 (Warner) / EAN 0093624956464
Details anzeigenAlles anhören
   

Red Hot Chili Peppers   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Soul To Squeeze10.10.1993324
Warped17.09.1995337
Otherside12.03.2000657
Road Trippin'14.01.2001912
By The Way07.07.2002820
The Zephyr Song10.11.20021001
Can't Stop02.03.20033911
Fortune Faded07.12.2003593
Dani California14.05.2006457
Tell Me Baby13.08.20064318
Snow (Hey Oh)03.12.2006960
The Adventures Of Rain Dance Maggie04.09.20112612
Dark Necessities15.05.2016393
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Blood Sugar Sex Magik01.03.19921039
What Hits!?25.10.1992342
Out In L.A.04.12.1994372
One Hot Minute17.09.1995223
Californication20.06.19993123
By The Way21.07.2002151
Greatest Hits30.11.2003223
Live In Hyde Park08.08.2004113
Stadium Arcadium21.05.2006162
I'm With You11.09.2011124
The Getaway26.06.2016130
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.8 (Reviews: 25)

philippkramer
Member
***
also wenn DAS dabei rauskommt, dann ist es mir wirklich scheißegal, dass john frusciante nicht mehr in der band ist. super album, und VIEL besser als stadium arcadium. (5*)

edit: nach ein paar mal hören stehts bei mir nur noch rum. gemessen an alten werken extremer durchschnittsrock.
Zuletzt editiert: 15.12.2011 10:43

soia
Member
***
hm... irgendwie erschreckend langweilig. aus purer sympathie 3 punkte... vielleicht braucht es noch ein bisschen zeit für eine steigerung, momentan aber eher schwach anzusiedeln.

rocklady_89
Member
******
genial!!

linkin.park
Member
*****
dann werde doch wahrsager: dort bekommst du fürs unsinn erzählen viel geld!
das album wird in den charts ganz oben dabei sein und was die singles betrifft gehören die red hot chilli peppers und linkin park immer noch zu den erfolgreichsten rockbands der gegenwart, auch wenn die singles nur noch selten in die top ten kommen. das allerdings gilt heutzutags für alle rockbands. also weiss ich nicht was denn da ein flop sein soll.

q-che
Member
******
Gutes Album!
Mir gefällts besser als stadium arcadium, obwohl jetzt nicht gerade der burner ala Dani California oder Snow dabei ist. Die Platte wird, je öfter man sie hört, immer besser!

Favs:
Did I let You Know
Happines Love Company
Brendan's Death Song
Look Around

remember
Member
****
Nach ihrer Stadionrockphase erwartet man hier eigentlich Alles und nichts. Bis auf ein, zwei Songs ist es denoch überraschend gut. Dass es eine Rick Rubin Produktion ist, merkt man gar nicht, finde ich jedenfalls.
Fetter Minuspunkt aber für ihr jetziges Aussehen.

irelander
Member
*****
Excellent album, although it's more top-heavy than I anticipated. 5.25*

emalovic
Member
***
genau das was ich leider erwartet habe

sie haben es einfach nicht mehr drauf und der grosse hype hat gott sei dank bald ein ende

ich liege mit meinen prophezeihungen immer goldrichtig

genau wie linkin park werden sie mit dem album floppen

nun ja sie werden # 1 in deutschland und in england

# 2 in den usa erreichen aber danach wird das album einfach nur noch fallen und ich ahne da schon sehr sehr schlechte verkaufszahlen

Chris A
Member
******
Excellent album, standout track for me is easily Brendan's Death Song.
Zuletzt editiert: 07.09.2011 11:22

fabio
Member
******
toll

MrDave89
Member
******
Als Fan muss ich sagen: Es gefällt mir auch wenn John Frusciante nicht mehr dabei ist. Den Stil haben die Peppers immer noch drauf und so soll es auch bleiben.

Snowville
Member
***
Bin eher weniger überzeugt. Einen John zu ersetzen ist auf jeden Fall nicht einfach, auch wenn sich Josh Klinghofer gut schlägt. Doch hörbar ist der Unterschied allemal und daher ist das neue Album mehr Rock als Funk, was ich persönlich vermisse. Daher gibts von meiner Seite nur ne 3..

liam99
Member
*****
Great Album, Just a 5 for me.

Hijinx
Member
****
It's good, but I suppose I had hoped for better.

stevometal
Member
******
Despite that I'm giving this album 6 stars, I found the album a little dissapointing since John F. left the band. Still, a very solid return. The Adventures Of Rain Dance Maggie is a standout though none of the tracks are bad.

rotrigodelafuente
Member
******
wieder mal ein richtig gutes RHCP album!
ich neige sogar lansam dazu dieses album als das beste RHCP Album ever zu bezeichnen! gefällt MIR waaahhhhnsinig gut :-)
Zuletzt editiert: 16.11.2011 22:27

TheRedApple
Member
*****
5*

Stef10
Member
*****
ganz gutes Album
Zuletzt editiert: 25.01.2012 13:57

Getharda
Member
******
Monarchy Of Roses und Even You Brutus sind klasse, darüber hinaus zwar schwächer als die letzten Alben, aber immer noch stark. 6-

Widmann1
Member
*****
durchweg gut hörbares album ohne größe Höhe- und tiefpunkte, sehr konstant.

gherkin
Member
****
Fijne plaat, maar geen grand cru.

bluezombie
Member
****
It's easy to be very harsh on this album, because it sounds just like the Chili Peppers always have and goes nowhere new, and while that's fine in that they've always been good, it kind of makes this album somewhat irrelevant and pointless. Why not just listen to one of their older albums which have the same sound and do it better? But then at the same time, putting the past aside, it's not like listening to this is a bad experience or anything. If I ignore the feeling that I'd rather be listening to an album of theirs from 10-20 years ago, this is enjoyable enough.

jayj95
Member
*****
Originally I found the album disappointing. I still agree this is not their best material, but there is a reason they have been around for 30 years. Nowadays, this album is impressive!

Highlights: "Look Around", "Monarchy of Roses", "The Adventures of Rain Dance Maggie" and "Ethiopia".

Werner
Member
****
Solide vier Punkte für dieses typische RHCP-Album.

Dino-Canarias
Member
*****
Für mich alles in allem dann doch eher eine positive Über-
raschung und im Gegensatz zu einigen meiner Vor-Reviewer
fand ich auch ihr damaliges neues Styling ziemlich cool (in
erster Linie natürlich Anthony Kiedis' mega-sexy Haarschnitt! :)

Mit viel, viel Goodwill eine ganz knappe 5.

(4.75)
Zuletzt editiert: 31.03.2017 21:33
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.