Roy Orbison - The Very Best Of [1996]

Cover Roy Orbison - The Very Best Of [1996]
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 75 / Wochen: 4
be  Peak: 10 / Wochen: 17 (V)
  Peak: 47 / Wochen: 1 (W)
se  Peak: 33 / Wochen: 3
no  Peak: 8 / Wochen: 11
au  Peak: 20 / Wochen: 19
nz  Peak: 22 / Wochen: 9


Roy Orbison   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
You Got It12.03.1989911
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mystery Girl26.02.1989314
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.25 (Reviews: 8)
02.07.2004 19:58
Uebi
Member
*****
Nun ja, vermutlich keine sehr originelle CD zum Hinzufügen. Es handelt sich hier um die CD von Virgin von 1996, die 20 Songs plus ein hidden surprise enthält. Eine gute Zusammenstellung mit einem guten Booklet dazu. Die Musik ist natürlich wunderbar, die Stimme von Roy Orbison war ja auch einzigartig. Insgesamt eine sehr gute CD, knapp keine 6.
22.08.2007 17:08
remember
Member
****
Leider hat es hier auch 3 ganz schwache Songs.
1 Oh, Pretty Woman
2 Crying
3 You got it
4 I Drove all Night
5 Only the Lonely

Es fehlt "A Love so Beautiful" und "I wanna Live"

4.25*.
Zuletzt editiert: 29.06.2015 22:26
22.08.2007 17:09
Homer Simpson
Member
******
wunderbar
22.08.2007 17:22
southpaw
Member
*****
Sehr gut und sehr traurig :-(

Trekker
Member
******
Klasse - für mich (beinahe) alle Orbison-Lieblinge auf diesem Sampler.

Zuletzt editiert: 13.10.2009 11:43

otterobb
Member
******
Guter Einstieg in die Musik dieses Sängers mit der einzigartigen Stimme.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Verzamelaar # 235 van "Roy Orbison" !!! Maar ook op deze verzamelaar uit de herfst van 1996 doen de track's hieraan niets af natuurlijk ☺!!!

drogida007
Member
*****

Schöne Best of CD von Roy.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?