Sandy - Unexpected

Cover Sandy - Unexpected
Cover

Charts

Einstieg:26.09.2004 (Rang 91)
Zuletzt:03.10.2004 (Rang 100)
Höchstposition:91 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:14191 (11 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 91 / Wochen: 2
de  Peak: 13 / Wochen: 5
at  Peak: 73 / Wochen: 1

Tracks

13.09.2004
CD Cheyenne 986 801-6 (UMG) / EAN 0602498680162
Details anzeigenAlles anhören
1.Sandy feat. Manuell - Unexpected
  3:39
2.Say It Again
  4:08
3.Unnatural Blonde
  3:11
4.Little Johnny
  4:23
5.Tell Me
  3:51
6.You & I
  4:07
7.Sorry, You've Got The Wrong Girl
  2:36
8.One In A Million
  3:32
9.Do It All Over
  3:24
10.Better For You
  3:25
11.All Eyes On You
  3:08
12.Trusted
  3:10
13.Help Me Let Go
  3:56
   

Sandy   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Unnatural Blonde13.06.2004412
Tell Me05.09.2004465
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Unexpected26.09.2004912
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.81 (Reviews: 16)
01.10.2004 01:04
Moonlight Shadow
Member
******
Wie kann es sein, dass ein solches Album gerade mal Platz 91 erreicht??? Was Sandy hier bietet, ist Pop vom allerfeinsten! Das Album ist sehr abwechslungsreich und Sandy macht mit ihrer traumhaften Stimme aus fast allen Songs echte Meisterwerke (einzig mit "Trusted" kann ich mich nicht anfreunden)! Für mich hat das Album 4 Songs die ich mir den ganzen Tag anhören könnte, weil sie mich so berühren und einfach wunderschön sind, nämlich:
1. natürlich ihre wunderschöne Single "Tell Me"
2. One in a Million
3. Little Johny
4. Say it again
Aber auch die anderen Songs wissen zu überzeugen! Alles in allem ein wunderschönes Album von einer wunderbaren Sängerin!
04.10.2004 18:00
Chris Norman
Member
******
So sehe ich das auch. Klasse Album von einer grandiosen Sängerin. Eine Schande, dass es nicht weiter vorne platziert ist!!!
07.10.2004 12:56
Matthias89
Member
**
Es war doch schon vorherzusehen, dass Sandy mit ihrem Album keinen großen Erfolg haben wird.
Natürlich in Deutschland kam sie mit “Unexpected” direkt in die top 20 - für eine Woche! Das
Album wird sicherlich schnell fallen und in ca. 5-7 Wochen aus den Charts ausgestiegen sein! In der
Schweiz und in Österreich ist das Album eh ein Flop, und eine zweite Chance gibt es nicht für Sandy,
denn auch wenn sie ein zweites Soloalbum veröffentlichen wird, wird sich dies schließlich “noch
schlechter” verkaufen als das erste... Vielleicht gibt es ja noch eine Re-Union der No Angels... Ich
glaub zwar schon, dass das Album gut produziert ist, aber an den deutschsprachigen (D, A, CH)
Popolymp wird es Sandy nicht schaffen - auch wenn es so geplant war!
05.12.2004 17:33
b-rocka
Member
*****
Es sollte sich wohl herausstellen, dass die No Angels solo keine Erfolge feiern sollten. Ich finde das Solodebut von Sandy ist gelungen. Meine Unterstützung hat sie.
18.08.2005 16:03
elton
Member
**
beinahe hätte es für 3 Punkte gereicht
08.10.2005 23:38
saßy
Member
******
That's Hot!
18.02.2006 18:14
electrical storm
Member
**
Noch schlechterer Pop als Miss Britney mit ihrem grotten-Album "In The Zone"
18.09.2006 16:30
Gelber Blubbel
Member
******
Ein wunderschönes Album mit vielen super Songs und einer sehr warmen Stimme einer Sängerin... Wirklich klasse.
21.04.2007 19:36
KIMFRANKFAN
Member
******
es ist doch gut!!!!!!!
na ja jeder hat nen andren geschmack
28.07.2007 19:31
jeraldino
Member
******
meisterwerk
29.07.2007 19:39
Noxy
Member
****
Kein Meisterwerk, aber 'n recht passables Pop-Album - eben ganz im Sinne der No Angels ...

Southernman
Member
*****
Muy buen álbum pop.

CD-Kritiker
Member
*****
sandyyyyyyyyy i love you sexy sau

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Popstarmaster
Member
******
Sandy machte da weiter wo die No Angels aufgehört haben sehr schön

Südstaaten-CowboyUsa
Member
******
Sie ist die einzige, die es Solo gebracht hat. Das Album ist gelungen und Sandy hat sogar noch ein zweites Album rausbringen dürfen. Definitiv hörbar!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.