Sophie Hunger - Halluzinationen

Cover Sophie Hunger - Halluzinationen
CD
Caroline MOON002CD

Charts

Einstieg:13.09.2020 (Rang 1)
Zuletzt:20.09.2020 (Rang 5)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:7777 (196 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 2
de  Peak: 11 / Wochen: 2
at  Peak: 31 / Wochen: 1

Tracks

04.09.2020
CD Caroline MOON002CD / EAN 7640186551830
Details anzeigenAlles anhören
1.Liquid Air
  5:11
2.Finde mich
  3:36
3.Halluzinationen
  4:30
4.Bad Medication
  3:09
5.Alpha Venom
  3:22
6.Rote Beeten aus Arsen
  2:25
7.Everything Is Good
  3:00
8.Maria Magdalena
  3:23
9.Security Check
  3:41
10.Stranger
  3:51
   
04.09.2020
LP Caroline 764018655184 / EAN 7640186551847
Details anzeigenAlles anhören
   

Sophie Hunger   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Monday's Ghost26.10.2008146
198311.04.2010125
The Danger Of Light14.10.2012214
The Rules Of Fire22.12.2013213
Supermoon03.05.2015125
Molecules09.09.2018212
Halluzinationen13.09.202012
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75Sophie Hunger - Halluzinationen (Reviews: 4)

fabio
Member
****
gut

ShadowViolin
Member
****
Liquid Air *** *
Finde mich *** *
Halluzinationen *** *
Bad Medication *** *
Alpha Venom *** *
Rote Beeten aus Arsen *** *
Everything Is Good *** *
Maria Magdalena *** *
Security Check *** *
Stranger *** *

4.0 - 4*

Gewohnt sperriges Album der Schweizerin, welche hier nach wie vor sehr erfolgreich unterwegs ist. Ich finde sie sympathisch, die Musik dringt aber auch nach drei Alben, die ich von ihr gehört habe, noch nicht wirklich zu mir durch. Trotzdem bleibt Sophie für mich interessant genug, um sie immer wieder mal zu streamen und ich finde es toll, wie sie ihrem Stil treu bleibt und stets verschiedene Sprachen auf ihren Alben kombiniert.

"Liquid Air" und "Rote Beeten aus Arsen" stechen leicht hervor und sind meine Favoriten auf "Halluzinationen".

Werner
Member
***
Ein weiteres Album von Sophie Hunger, welches mich nicht sonderlich anzusprechen vermag. Mir ist ihre Musik weiterhin zu sperrig.

southpaw
Member
****
Nachdem ich mir das zu Gemüte geführt habe, schließe ich mich der hochverehrten Kollegin khunphrey an und konstatiere, dass mir ihre englischsprachigen Songs generell klar besser zusagen als die etwas schwurbeligen deutschen Lieder.

Den Studienrät*innen zuliebe kann ich dann auch den 4. Stern vertreten.

Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.