Home | Impressum | Kontakt
Login

Soundtrack
Vanilla Sky

Album
Jahr
2001
Film
3.5
4 Bewertungen
Album-Hitparade
Einstieg
10.02.2002 (Rang 71)
Zuletzt
17.03.2002 (Rang 73)
Peak
39 (1 Woche)
Anzahl Wochen
6
7099 (279 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 39 / Wochen: 6
DE
Peak: 32 / Wochen: 5
AT
Peak: 18 / Wochen: 6
FR
Peak: 40 / Wochen: 6
BE
Peak: 31 / Wochen: 5 (W)
Tracks
CD
18.01.2002
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.5

4 BewertungenSoundtrack - Vanilla Sky
11.05.2004 22:18
Interessantes Stilbogen von Pop über Rock bis hin zu Electro und Big Beat - da die Musik nur selten extra für den Film produziert wurde, könnte es sich aber auch um eine x-beliebige Compilation handeln, grosse Aha-Effekte bleiben aus.
23.10.2006 09:05
Die Musik war noch das "Beste" am Film. Knappe 3.
Da ich euch zwei bei keinem einzigen Song daraus angetroffen habe, nehme ich mal an dass ihr euch den gar nicht angehört habt und nur aus dem Film reflektiert..

Angenehme Musik, unterstützt die schönen Bilder nicht nur, sondern ist auch ganz ohne Film Relax-Music..

R.E.M., Peter Gabriel, Paul McCartney, Sigur Ròs, Radiohead, Monkees, Jeff Buckley, Todd Rungren und Dylan..was will man mehr?
Eine etwas wilde Zusammenstellung.