Stefanie Heinzmann - Chance Of Rain

Cover Stefanie Heinzmann - Chance Of Rain
CD
Polydor 0602547201164

Charts

Einstieg:05.04.2015 (Rang 4)
Zuletzt:21.02.2016 (Rang 89)
Höchstposition:4 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:39
Rang auf ewiger Bestenliste:1184 (1524 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 39
de  Peak: 20 / Wochen: 12

Tracks

27.03.2015
CD Polydor 0602547201164 (UMG) / EAN 0602547201164
Details anzeigenAlles anhören
1.In The End
  3:23
2.On Fire
  3:33
3.Stranger In This World
  3:59
4.Glad To Be Alive
  3:27
5.Falling
  3:11
6.Closer To The Sun
  3:35
7.Devil On My Shoulder
  3:30
8.Little Too Long
  3:40
9.Little Universe
  4:12
10.Waterfall
  3:30
11.What's On Your Mind
  3:02
12.Chance Of Rain
  3:39
13.Thank You
  3:58
   
27.03.2015
LP Polydor 060254727130 (UMG) / EAN 0602547271303
Details anzeigenAlles anhören
   

Stefanie Heinzmann   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
My Man Is A Mean Man27.01.2008131
Like A Bullet23.03.20082725
Revolution17.08.2008753
The Unforgiven16.11.20082011
No One (Can Ever Change My Mind)20.09.2009278
Roots To Grow (Stefanie Heinzmann feat. Gentleman)02.05.2010566
Diggin' In The Dirt04.03.2012614
Fire31.03.2013531
In The End15.03.2015912
On Fire16.08.2015409
Build A House (Stefanie Heinzmann feat. Alle Farben)30.09.2018634
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Masterplan23.03.2008140
Roots To Grow27.09.2009418
Stefanie Heinzmann01.04.2012326
Chance Of Rain05.04.2015439
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.11 (Reviews: 9)

landcalledfarway
Member
******
In The End: *** **
On Fire: *** ***
Stranger In This World: *** ***
Glad To Be Alive: *** *
Falling: *** **
Closer To The Sun: *** *
Devil On My Shoulder: *** **
Little Too Long: *** ***
Little Universe: *** ***
Waterfall: *** *
What's On Your Mind: *** **
Chance Of Rain: *** ***
Thank You: *** ***

Es ist für mich ihr bestes Album seit "Stefanie Heinzmann". Der Sound ist neu und ihre Texte hier sind sehr ehrlich. Sie zeigt eine andere Stefanie als man sie sonst kannte, eine verletzlichere Seite (Little Universe). Die fröhlichen songs sind auch super. Sie hat die Trompete ausgetauscht und gegen retro Sound getauscht (Glad To Be Alive). Super album!

Stella Nera
Staff
******
Ein wunderbar gelungenes Album von Stefanie Heinemann. Die erste Single "In The End" ist der Burner. Aber es hat auch sonst einen huttauglichen Song nach dem anderen drauf. Besonders "Glad To Be Alive" find ich spitze. Und "Little Universe" ist so wunderbar anders. Das ist Stefanie Heinzmann pur. Auf sie können wir Schweizer echt stolz sein :) Bitte weiter so

fabio
Member
*****
gutes album

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
In The End: 6*
On Fire: 5*
Stranger In This World: 6*
Glad To Be Alive: 5*
Falling: 6*
Closer To The Sun: 4*
Devil On My Shoulder: 4*
Little Too Long: 5*
Little Universe: 6*
Waterfall: 4*-
What's On Your Mind: 4*
Chance Of Rain: 4*+
Thank You: 5*
Durchschnitt: 4,903 --> 5*

Stefanie Heinzmann. Die symphatische Schweizerin aus dem Wallis hat mich schon öfters mit Singles wie "My Man.." und "Digging in The Dirt" überzeugt! Aber für ein Album hab ich bisher noch nie genügend Interesse gehabt.
Dies hat sich aber geändert. "In The End" verfolgt mich schon ein weilchen und Steffi ist momentan sowiso überall im TV zu sehen!
Ich bin froh habe ich das Album durch, es ist ein echt gutes Stück Musik! So persönlcih hat man sie noch nie gehört, zumindest nicht mit den Singles.
Besonders die wunderschönen Balladen stechen hier hervor!!
Hitpotential sehe ich in einigen Song! Ich wünsche ihr hiermit ganz viel Erfolg auch weiterhin in DE! Wir können stolz sein hat die Schweiz solche Künstler!

Highlights:
1. Little Universe
2. In The End
3. Falling
4. Stranger In This World
5. Little Too Long

Jonas.St
Member
******
Ist echt Suuuper geworden, Gratuliere, Stefanie.
Zuletzt editiert: 06.04.2015 15:52

Wahrheitpur
Member
*****
Ueberraschend gutes Album, va. wenn man bedenkt, dass hier eine Schweizerin singt.

King Kenny
Member
****
Gute Scheibe. Endlich wieder mal ein paar richtig gute Songs dabei. Auch ein Teil vom Wallis so wie ich es mag.

Widmann1
Member
*****
Das erste Album, das ich mir von ihr angehört habe und ich muss sagen: Sie hat mich überzeugt. Das werde ich mir auch mal ihr altes Material anhören.

southpaw
Member
****
Gutes (bislang letztes) Album der Schweizerin. Wird Zeit für neues Material.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.