Steff la Cheffe - Bittersüessi Pille

Cover Steff la Cheffe - Bittersüessi Pille
CD
Bakara BKRA 0011 (ch)

Charts

Einstieg:16.05.2010 (Rang 7)
Zuletzt:15.05.2011 (Rang 100)
Höchstposition:7 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:22
Rang auf ewiger Bestenliste:2344 (942 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 22


Steff la Cheffe   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Ha ke Ahnig31.03.20131627
Habibi06.05.2018303
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bittersüessi Pille16.05.2010722
Vögu zum Geburtstag12.05.2013122
Härz Schritt Macherin13.05.2018115
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 11)

Ww-.-wW
Member
*****
starkes debut des "meitschi vom breitsch" :)

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Starkes Debut der 23jährigen Bernerin, die damit hoffentlich den Durchbruch schaffen wird!

variety
Member
***
3++ für dieses Album, und das will etwas heissen, weil ich sonst mit Rap gar nichts anfangen kann.
Anspieltipps: Briche Brot, Bittersüessi Pille oder Annabelle.

fuedlibuerger
Member
***
es tönt genau nach dem, was sie in den interviews sagt:
"wir haben geschaut, was könnte denn.." "wir haben uns gefragt, was würde denn..."
zuviel konzept und strategie wie, wo und wie fest man sich im markt platzieren könnte, es nimmt dem ganzen album die frische, die spontanität, die rhymes sind nach dem dritten mal durchhören ausgeleiert und altbacken
es tönt nach "das finded sicher huere viel cool so", würden wir über eine rockband sprechen, hiesse die wohl gotthard...

schade, eine leide und untalentierte scheint sie nicht zu sein, auch nicht eine "ich mache hald kultur und wäre gern sehr speziell"-rapperin wie big zis

mal abwarten was nach kommt


[off-topic: mit leuten, managements und/oder musikern, die es nötig haben, nachträglich interwievs zu "berichtigen" kann ich gar nichts anfangen, für mich eine charakterfrage, fehlt in diesem dunstkreis wohl etwas...]
Zuletzt editiert: 08.06.2010 20:05

rotrigodelafuente
Member
******
also ich finds saustark für eine debut von einer 23-jährigen bernerin!! super produziert und originelle texte mit witzigem rhyme!! gefällt mir fast jedes lied sehr gut!
was der kollege vor mir geäussert hat, könnte jedoch schon was haben... interessanter comment!
gönne ihr den erfolg und den respekt der konkurenz, hat aber wahnsinnig viel support beommen von den medien
Zuletzt editiert: 15.05.2010 20:15

9000
Member
*
kann ich überhaupt nix anfangen mit...

ibexnero
Member
*
nein danke.

fabio
Member
*****
cool

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Ice Man
Member
*****
Ein sehr kreatives Album, höre ich gerne wieder. Mal was Hip Hop mässiges wo akzeptabel ist

Chrischi
Member
******
sehr guet!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.