Home | Impressum | Kontakt
Login

The Supremes
20 Super Hits

Album
Jahr
1977
4.5
2 Bewertungen
The Supremes
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Love Child (Diana Ross & The Supremes)
Eintritt: 07.01.1969 | Peak: 7 | Wochen: 3
07.01.1969
7
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 BewertungenThe Supremes - 20 Super Hits
26.08.2005 12:43
Gute Zusammenstellung ihrer Hits der Jahre 1970-1976, also jener Zeit, als Diana Ross nicht mehr mitsang. Irgendwie hört man den Liedern an, daß bei Supremes ohne ihre charismatische Frontfrau die Luft raus war.
Jene Aufnahmen waren kürzlich noch recht selten, da erst in den letzten Jahren wieder auf CD veröffentlicht. Wurde Zeit, denn ich finde die meisten Stücke auch sehr hörenswert. Charisma hatten nämlich auch die folgenden Ladys und Mary Wilson sowieso.