Home | Impressum | Kontakt
Login

The Supremes
Mary, Sherrie & Susaye

Album
Jahr
1976
5
1 Bewertung
Tracks
LP
10.1976
The Supremes
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Love Child (Diana Ross & The Supremes)
Eintritt: 07.01.1969 | Peak: 7 | Wochen: 3
07.01.1969
7
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

1 BewertungThe Supremes - Mary, Sherrie & Susaye
Brian Holland war wieder als Produzent am Start. Für die Supremes-Fans der ersten Stunde sicherlich nicht einfach zu verdauen, denn hier gibt es wie schon auf den beiden vorherigen Alben eine deftige Disco-Dröhnung, allerdings hier und da noch mit Soul und Pop versehen. Auch die Balladen sind recht gut gelungen, daher zücke ich als Fan der Mädels - auch ohne Diana Ross - die 5. Das Cover ist auch klasse! Ein schöner, leider kommerziell wenig erfolgreicher Abgang. Aber gerade deswegen mussten sie wohl auch abgehen! Highlights sind natürlich die Singles "You're My Driving Wheel" (das Video!!!) und "Let Yourself Go".