Home | Impressum | Kontakt
Login

The Temptations
All Directions

Album
Jahr
1972
5.33
3 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 20 / Wochen: 3
Tracks
LP
27.07.1972
Gordy GS 962 [us]
The Temptations
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.33

3 BewertungenThe Temptations - All Directions
22.08.2007 18:15
es gab verschiedene tiefen in der karriere dieser vocalband, so auch 1972 das fehlen von frontmann kendricks.
aber dieses album ist bewundernswert angesichts dieser tatsache, und erreichte neue horizonte (allein die 12:00 minuten des wohl genialsten klassikers).
vermischter soul & RnB vom feinsten..
Dem Urteil schließe ich mich an! Sehr starke Scheibe, auch kommerziell ein Riesenerfolg (USA # 2, R&B #1) - nachdem der Flop "Mother Nature" durch den Nummer-eins-Hit "Papa Was a Rolling Stone" ausgebügelt wurde. Die ewig lange Fassung ist schon ein Ereignis! Auch die Stimmen der Temptations ragen wie immer heraus und ergeben immer wieder reizvolle Kontraste. Es gibt eigentlich keine Schwachpunkte. Die erste Seite wird vom Psychedelic Soul dominiert, die B-Hälfte glänzt mit einigen starken Balladen, wie man sie von den Temptations gewohnt war.
Great