Tiffany - Tiffany

Cover Tiffany - Tiffany
Cover

Charts

Einstieg:21.02.1988 (Rang 20)
Zuletzt:10.04.1988 (Rang 28)
Höchstposition:17 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:4456 (478 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 17 / Wochen: 6
de  Peak: 37 / Wochen: 8
nl  Peak: 48 / Wochen: 7
se  Peak: 35 / Wochen: 3
no  Peak: 13 / Wochen: 5
au  Peak: 6 / Wochen: 15
nz  Peak: 1 / Wochen: 38

Tracks

24.08.1987
CD MCA 255 162-2
Details anzeigenAlles anhören
1.Should've Been Me
3:39
2.Danny
4:00
3.Spanish Eyes
3:56
4.Feelings Of Forever
3:52
5.Kid On A Corner
4:02
6.I Saw Him Standing There
4:12
7.Johnny's Got The Inside Moves
3:20
8.Promises Made
4:50
9.I Think We're Alone Now
  3:47
10.Could've Been
  3:30
   

Tiffany   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Think We're Alone Now06.03.1988109
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Tiffany21.02.1988176
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.64 (Reviews: 11)
08.11.2003 14:13
Rewer
Moderator
**
...nichts für mich, ich kann die nicht ausstehen ...
17.07.2004 17:02
Uebi
Member
******
Bekenne mich auch zum Fankreis... Knappe 6, obwohl einige Songs auf der CD doch etwas gar nett ausgefallen sind, aber insgesamt eine starke CD. Mit "Could've been", "I think we're alone now" und "Danny" hat es drei Kracher drauf. War eine der ersten CD's, die ich mir gekauft hatte.
Zuletzt editiert: 08.11.2007 14:02
13.08.2006 12:14
LarkCGN
Member
******
Ich bekam damals das gute Stück auf MC. Hatte aber als kleiner Bub auch Poster von ihr an der Wand hängen - auch noch als das Thema Tiffany für die Charts längst durch war. Da gebe ich gerne einen Bonus-Punkt, obwohl nur der große Hit "I Think We..." ein 6er für mich ist. Egal, auf die alten Zeiten! 6 Punkte!
08.09.2006 22:22
southpaw
Member
****
Tiffany tanzte wie ein Darwisch ... allerdings nur anderthalb Jahre in den Charts. Mit 16 zwei # 1-Hits, mit 18 beim alten Eisen.

Doch dieses Album ist mit Ausnahme von "I Saw Him Standing There" alles andere denn schlecht.
15.02.2007 14:48
Blackbox!
Member
****
Irgendwo habe ich noch die MC von ihr.Gefiel mir damals besser.
15.02.2007 14:57
sanremo
Member
****
4+
20.09.2007
Bette Davis Eye
Member
******
Tolles Debüt von einer sehr talentierten, aber wie es auch schon bei Debbie Gibson der Fall war, leider unterschätzten Künstlerin. Ich mag die Songs bis auf ein o. zwei Ausnahmen sehr und vorallem "I Think We're Alone" hat bei mir schon jetzt einen ganz besonderen Status!
22.03.2008 15:49
fabio
Member
*****
super
23.04.2008 14:40
Roefe
Member
*****
Alles in allem gefällt mir "Hold An Old Friends Hand" besser als das Debut! Dennoch gute Auskoppelungen und teils echt tolle 80-er Pop-Ohrwürmer (testet "Promises Made" oder "Danny").

Ostap
Member
*****
Bin heute noch jedes mal wieder überrascht, wie gut die Platte immer noch reinkommt! Mehrere Songs sind echt stark. Hält definitiv mehr als "I think we're alone now" je versprochen hat.
Zuletzt editiert: 18.07.2009 13:07

AllSainter
Member
****
Nettes Album.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.