TinkaBelle - Greatest Hits ...And Some More

Cover TinkaBelle - Greatest Hits ...And Some More
Cover

Charts

Einstieg:28.06.2020 (Rang 41)
Zuletzt:28.06.2020 (Rang 41)
Höchstposition:41 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:12145 (60 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 41 / Wochen: 1

Tracks

19.06.2020
CD Energetic 0082369PHO (Phonag) / EAN 7619949823699
Details anzeigenAlles anhören
1.TinkaBelle feat. Andrea Benz - One Last Time
  3:37
2.The Man I Need
  2:46
3.Stay On
  2:43
4.Mine [From The Highway Session]
  3:02
5.Follow Your Heart
  2:41
6.Hold On
  2:35
7.The Answer
  4:03
8.TinkaBelle feat. Mae Ann Jorolan - Won't Back Down
  2:55
9.Where You Belong
  3:04
10.TinkaBelle feat. Pee Wirz - Highway
  4:00
11.Me And The Moon
  2:44
12.Far From Home
  3:00
13.Let's Go And Play
  4:00
14.Strawberries And Cream
  3:13
15.What Hurts The Most (Live)
  4:31
16.Follow Your Heart (Live)
  2:50
17.Ireland (Live)
  3:07
18.Standing Outside The Fire / Thunderstruck (Live)
  5:45
   

TinkaBelle   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Man I Need12.12.20102014
Fino a tre (Turn Around) (Luca Napolitano & TinkaBelle)31.07.2011584
Stay On07.10.2012309
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Highway06.02.2011236
On My Way06.01.2013717
Greatest Hits ...And Some More28.06.2020411
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5TinkaBelle - Greatest Hits ...And Some More (Reviews: 2)

ShadowViolin
Member
*****
One Last Time *** *
The Man I Need *** **
Stay On *** ***
Mine *** *
Follow Your Heart *** **
Hold On *** **
The Answer *** *
Won't Back Down *** *
Where You Belong *** **
Highway *** *
Me And The Moon *** **
Far From Home *** *
Let's Go And Play *** *
Strawberries And Cream *** **

4.57

Tolle Greatest Hits-Compilation der Schweizer Country-Pop-Band TinkaBelle. Die Live-Versionen lasse ich beim Review aussen vor, hätten an der Bewertung aber nichts geändert. Zwischen 2011 - 2013 konnte TinkaBelle auch für mich persönlich Hits landen, allen voran das wunderschöne "Stay On" höre ich auch heute noch gerne, aber auch andere Songs wie "The Man I Need", "Follow Your Heart", "Hold On" oder "Where You Belong" liegen mir bis heute gut im Ohr. Auch wenn diese Veröffentlichung hier wohl eher ein Label-Produkt ist und kaum etwas mit den originalen TinkaBelle zu tun hat, ist es schön, sie wieder mal "frisch" zu hören.

fabio
Member
*****
super
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.