Weezer - Make Believe

Cover Weezer - Make Believe
CD
Geffen 0602498817179

Charts

Einstieg:22.05.2005 (Rang 58)
Zuletzt:05.06.2005 (Rang 75)
Höchstposition:58 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:9294 (97 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 58 / Wochen: 3
de  Peak: 32 / Wochen: 4
at  Peak: 17 / Wochen: 8
fr  Peak: 45 / Wochen: 5
nl  Peak: 82 / Wochen: 2
be  Peak: 58 / Wochen: 4 (V)
  Peak: 84 / Wochen: 2 (W)
se  Peak: 15 / Wochen: 2
fi  Peak: 13 / Wochen: 1
no  Peak: 7 / Wochen: 4
es  Peak: 86 / Wochen: 1
au  Peak: 19 / Wochen: 2
nz  Peak: 20 / Wochen: 5

Tracks

08.05.2005
CD Geffen 0602498817179 (UMG) / EAN 0602498817179
28.10.2016
Back to Black - LP Geffen 0602547945440 (UMG) / EAN 0602547945440
Details anzeigenAlles anhören
1.Beverly Hills
  3:16
2.Perfect Situation
  4:15
3.This Is Such A Pity
3:24
4.Hold Me
4:22
5.Peace
3:53
6.We Are All On Drugs
  3:35
7.The Damage In Your Heart
4:02
8.Pardon Me
4:15
9.My Best Friend
2:47
10.The Other Way
3:16
11.Freak Me Out
3:26
12.Haunt You Every Day
4:37
   

Weezer   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Maladroit26.05.2002445
Make Believe22.05.2005583
Hurley26.09.2010871
Everything Will Be Alright In The End12.10.2014571
Weezer (The White Album)10.04.2016391
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 12)
10.09.2005 01:20
Musicfreak
Member
******
Unglaublich! Da schaffen sie es doch tatsächlich noch und bringen das perfekte Pop-Album raus! einfach totaler Wahnsinn was die Jungs da bieten! Für mich sind da etliche potentielle Hits drauf. Ein Album mit den typischen Weezer-Gitarren-Bretter, eingängigen Melodien und simplen Texten, die einfach Spass machen. TOP!

Hahahaha! VERBLENDET! Diesen supergescheiten Ausdruck muss ich mir merken...Geiler Hofnarren-Witz! ;-)

@ichausberlin: Kennst du...Geschmack? Schon mal gehört? Geschmacksache? Geschmäcker sind verschieden? Jedem das Seine? Ach vergiss es...du schnallst es ja eh nicht...
Zuletzt editiert: 21.08.2009 03:22
06.08.2006 18:01
landjeeger
Member
******
Da schliesse ich mich 'Freak zu 100% an! Völlig unverständlich, dass "Make Believe" derart untergegangen ist, denn etwa die Hälfte der Songs sind Pop/Rock-Songs, welche man gerne tagsüber im Radio hören würde! Diese Band schüttelt die Melodien aus dem Ärmel, wie wenn's nichts einfacheres gäbe!
22.01.2007 13:32
Alxx
Member
******
Das beste Weezer Album! So geniale Tracks. Da ist wirklich jedes Lied für sich der ultimative Hammer. Das fängt an mit Beverly Hills, geht über Perfect Situation, This Is Such A Pity, We're All On Drugs oder You're My Best Friend... Unglaublich, wahrlich DAS perfekte Indie-Pop Album. Wer das nicht hört ist selbst schuld!
05.01.2008 14:46
soia
Member
******
und wieder ein geniestreich von WEEZER
06.01.2008 14:27
Mümmelgreis
Member
****
Hmm.. *grunz*. Immer schwierig als erster nicht verblendeter Reviewer ein Album zu bewerten. ;-)

Also ich sehe hier weder brillante Melodien, noch potentielle Kracher, noch überhaupt einen Anflug von Genialität. Zweifellos hat es den einen oder anderen starken Song drauf auf der Scheibe, aber alles in allem ist das nicht mehr als Durchschnittsware. Musik, wie sie tagtäglich im Radio gespielt wird. Musik, die zum einen Ohr rein und zum andern wieder rausgeht.

remember
Member
****
schlußendlich noch ganz ordentlich..Beverly Hills mag ich weniger..

IchAusBerlin
Member
****
Eigentlich klarer Fall für ne 3, aber, naja, weils halt Weezer ist...

@ Alle die hier "Top" oder "Bestes Weezer-Album" schreien: Kennt ihr nur DAS EINE Album der Band? Wenn nein - wie ist es möglich dieses Album so in den Himmel zu loben?!?!
Zuletzt editiert: 02.04.2009 01:46

DerMeister
Member
***
schwach für Weezer
Zuletzt editiert: 09.09.2010 16:52

toolshed
Member
***
Bedauernswerterweise die lebloseste, einfallsloseste und billigste Sammlung von Weezer-Songs, die bisher veröffentlicht wurde. Dazu wirklich schablonenartige 08/15- Lyrics. Durch und durch belanglos.

Mit 3/6 meinerseits - exklusive "Pinkerton"-Fanbrille - ist die CD sowieso noch gut bedient, finde ich.

Dino-Canarias
Member
****
Besser als das rote und das grüne Album, aber längst nicht
so gut wie das blaue und "Pinkerton"....bis auf die letzten
beiden (Langeweiler-) Songs aber zumindest hörbar!

Gute 4.
Zuletzt editiert: 12.08.2013 23:33

drogida007
Member
*****

Starkes Weezer Album.

emalovic
Member
*****
Gutes Album von WEEZER damit hatte keiner mehr gerechnet

und man muss sagen wie BEVERLY HILLS klingt kein song auf dem album
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.