William White - Evolution

Cover William White - Evolution
CD
William White MS007

Charts

Einstieg:02.03.2008 (Rang 7)
Zuletzt:27.04.2008 (Rang 96)
Höchstposition:7 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:4226 (516 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 9
Innert zwei Jahren vom Winterthurer Lokalmusiker über den Förderpreis der Stadt bis ans Paléo-Festival, ins Vorprogramm von Moneybrother, dem Jon Butler Trio und Ben Harper und auf Bühnen in ganz Europa. William Whites Geschichte könnte einem Bilderbuch für Musikernachwuchs entsprungen sein.
Das nächste Kapitel dieser mitreissenden Geschichte heisst «Evolution» und beinhaltet, nebst Williams unverwechselbarem Charme, viel Rhythmus und Soul.
Entsprungen ist dieses fast ausschliesslich der Feder des sympathischen Multiinstrumentalisten und Singer/Songwriters, der auch beim seinem zweiten Album auf einen Produzenten verzichtet hat.
Nicht nur seine Fans sondern auch seine Mitstreiter aus den vorigen Kapiteln der Erfolgsgeschichte sind ihm treu geblieben und so heisst es auch dieses Jahr wieder: William White & The Emergency on Tour.

Tracks

15.02.2008
CD William White MS007 / EAN 7640132970074
Details anzeigenAlles anhören
1.Evolution
  4:36
2.Can't Stop Loving You
  5:13
3.Someone To Hold You
  5:32
4.Just For Me
  4:00
5.Mellowson
  4:54
6.Try A Little Love
  4:04
7.Time To Make A Change
  4:11
8.Sweet Love
  4:12
9.Take It Or Leave It
  5:20
10.Sweet Soul Loving
  4:50
11.All In All
  4:50
12.Mercy
  3:39
13.If Only I Could
  4:07
   

William White   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
For Your Love16.03.2014681
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Evolution02.03.200879
Freedom19.06.2011713
Open Country16.03.201425
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.89 (Reviews: 9)
21.01.2008 22:55
fuedlibuerger
Member
******
H E R R L I C H !!!!!!!!!!!!!!!

WOW, ich bin begeistert!
auch sein zweites album ist einfach nur wunderschön und ist der vorbote auf einen wunderbaren sommer.
ich höre die CD durch und komme fast nicht mehr los, mal eher etwas traurig, und dann wieder fröhlich, untermalt mit melodien, die mich einfach nur begeistern, mal soul, mal reggae, mal funk, mal ewas von allem und meistens einfach nur william white / winterthur

ich liebe diesen kerl!!! (für seine musik)
Zuletzt editiert: 21.01.2008 23:01
27.02.2008 17:39
Lore_
Member
******
wili - gut gemacht und halt einfach ein sexy kerl :-)
27.02.2008 21:06
Starmania
Member
*****
Wunderbare Platte, sehr entspannte Musik. Tolles Songwriting, tolle Kompositionen und auch die Stimme ist spitze! Gefällt mir sehr gut!
28.02.2008 11:18
sommer7596
Member
*****
nä klingt gut
10.03.2008 10:33
killerbee
Member
******
Hammer!!
21.03.2008 18:29
fabio
Member
*****
super

variety
Member
***
Ich weiss nicht, was ihr alle an diesem Album so toll findet. Mich langweilt es nur. Und wenn ihr alle die CD so lobt, solltet ihr auch die einzelnen Songs bewerten... ;-) 3+

Musicfreak
Member
****
Ich finds jedenfalls nicht schlecht. Man merkt, dass diese Leute ihr Handwerk verstehen. Nur leider fehlt es den Songs oft etwas an Schmackes, eingängien Hooklines und sonstigen Überraschungen.

avs.ch
Member
****
Recht gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.