Y-Titty - Stricksocken Swagger

Cover Y-Titty - Stricksocken Swagger
CD
Polydor 3750276

Charts

Einstieg:08.09.2013 (Rang 9)
Zuletzt:08.09.2013 (Rang 9)
Höchstposition:9 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9563 (92 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 9 / Wochen: 1
de  Peak: 3 / Wochen: 5
at  Peak: 1 / Wochen: 4

Tracks

23.08.2013
CD Polydor 3750276 (UMG) / EAN 0602537502769
Details anzeigenAlles anhören
1.Wir sind da
  2:51
2.Millionerds
  3:48
3.Halt dein Maul
  3:38
4.Y-Titty feat. MC Fitti - #Hashtag
  2:53
5.Einer noch
  3:22
6.Hipster 2.0
  2:36
7.Danke [Skit]
  0:45
8.Der letzte Sommer
  3:29
9.Stricksocken Swagger
  3:56
10.Youtube Money Haters
  3:12
11.Lutsch mein' Ranz
  5:00
12.Ständertime
  3:14
13.Wir sind weg
  1:25
   
31.01.2014
CD Polydor 060253770776 (UMG) / EAN 0602537707768
Details anzeigenAlles anhören
   

Y-Titty   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Der letzte Sommer19.08.2012341
Fest der Liebe16.12.2012531
Halt dein Maul25.08.201393
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stricksocken Swagger08.09.201391
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.12 (Reviews: 8)

sbmqi90
Member
***
Was soll man machen - Hypes interessieren mich nun mal, und da dieses Album momentan auf Platz 1 in den iTunes-Charts steht, sah ich mich gezwungen in den "Stricksocken-Swagger" reinzuhören. Gott sei Dank hat ebendieser Spotify (oder besser den Erfinder von Spotify) geschaffen, sodass dies kein Problem ist.

Ich muss sagen, dass ich mir weniger erwartet habe, als man letztendlich geboten bekommt: Zwar haben die Texte, an vielen Stellen durchaus originell, deutlich Vorrang vor den Melodien, aber auch aus musikalischer Sicht ist das Album, bis auf wenige Ausnahmen, nicht unterirdisch ausgefallen. Parodiert werden überwiegend Dinge, die momentan der Renner sind, wie Twitter oder das Hipster-Tum, aber auch brisante Themen wie Auswirkungen von weiblichen Reizen auf den männlichen Unterleib, der Weltuntergang, welcher im Dezember seinen Termin nicht eingehalten hat oder das Luxus-Leben, das Y-Titty nach ihrem Welterfolg nun führen können.

Aus musikalischer Sicht gefallen mir

Hipster 2.0
Stricksocken-Swagger
Wir sind da
Millionerds

am besten. Ausfälle wie "Einer noch" oder "Lutsch mein' Ranz" drücken das Album aber auf eine realistische Note.

Fritzef
Member
**
Stumpfsinniges Album, hat meiner Meinung nach wenig zu tun.

southpaw
Member
***
Arg weit nach oben gehen die Mundwinkel hier nicht. Aber wenigstens ohne Anspruch.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*
Wir sind da: 2*
Millionerds: 2*
Halt dein Maul: 2*
#Hashtag: 1*
EIner Noch: 1*
Hipster 2.0: 1*
Der letzte Sommer: 1*
Stricksocken Swagger: 2*
Youtube Money Haters: 1*
Lutsch Mein' Ranz: 1*
Ständertime: 1*
Wir sind Weg: 1*

Ich Glaube ich muss da ncihts mehr hinzufügen...

fabio
Member
****
3-4

dsds-fan90
Member
*
müll

Rock'n'roll Gypsy
Member
*
Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen DRECK bewerte. Ich hätte nie gedacht, das ich einem gesamten Album eine 1 reinknalle. Aber das passiert, wenn man zwei Wochen krank geschrieben wird. Meine schulischen Aufgaben sind soweit alle erledigt, „Re-Make/Re-Model“ habe ich jetzt zum Zweiten mal durchgelesen. So langsam, aber sicher wird mir also langweilig... Ich hätte „Re-Make/Re-Model“ noch mal lesen sollen, es wäre sicher effektiver gewesen!

Ghostwriter1
Member
**
trash
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.