100% Schweizer Musik - Peter Reber

Cover  - 100% Schweizer Musik - Peter Reber
CD
Universal 571 960-9

Charts

Einstieg:16.10.2016 (Rang 4)
Zuletzt:18.12.2016 (Rang 100)
Höchstposition:4 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:4081 (542 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 9


Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)

Wahrheitpur
Member
**
Leider , leider reichts nur zu einer 2. Peter Reber alleine hat natürlich die 6 verdient, aber was die sog. Pseudos da mit seinen Songs machen, gefällt mir ganz und gar nicht. Peter Reber unplugged ist da doch um ein Mehrfaches besser.

vinyl45
Member
******
Hallo. Alle die die dazugehörige Show gesehen haben, wissen wie es zu den Neuaufnahmen kam. Es war ein abend für Peter Reber, den ich mal bei den grössten Schweizerhits kennenlernen durfte. Er ist so ein Herzensguter Mensch! Ich bin selber mit PSM augfewachsen. Die Solokariere verfolgte ich weniger. Aber was z.b Anna oder der Baschi genacht haben Super und die Annerkennung zu Peter auf dem Track. Es waren ja Künstler aus jedem Genre vorhanden ... Meine 2 Favoriten Anna und Baschi, meine 2 Kids finden den Traufer cool 😎. Dann die Tatsache das Santiano 2
Lieder coverte und Peter mitsingt wow. Der Schlager boomt und die sind ja Omnipräsent. Also beurteile ich von Herzen 💕 diese CD!

fabio
Member
*****
super
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.