Home | Impressum | Kontakt
Login

All The 90's

Compilation
Jahr
2004
4.5
2 Bewertungen
Tracks
CD
22.11.2004
Warner 5046719412 (Warner) / EAN 9325583023781
CD 1:
 
CD 2:
 
13
Everything But The Girl – Missing (Todd Terry Club Mix)
3:56
CD 3:
 
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 Bewertungen - All The 90's
Schöner Sampler.
Hier bin ich einiges strenger als mein Vorgänger, der kaum alle Titel gehört hat...

1. stammen gewisse Titel gar nicht aus den 90er (Alannah Myles - Black Velvet, 1989 oder R.E.M. - Orange Crush sogar aus 1988)

2. Hätte diese Compi bei diesem Titel weit umfassender ausfallen müssen (z. B. in Form einer CD-Box à 10 CDs à 20 Titel), will heissen: es ist nicht jeder Musikstil aus diesem Jahrzehnt hierauf vertreten.

Da sich hierauf keine ultimativen Hass-Songs befinden, runde ich mit viel Wohlwollen meine 3.5 auf...

Ist denke ich eine Compi, welche für den australischen Markt bestimmt ist - man schaue sich nur die letzten beiden Titel von CD3 (Kulcha und Bardot) an.