Home | Impressum | Kontakt
Login

Best Of 2020 - Die Hits des Jahres

Compilation
Jahr
2020
3.67
3 Bewertungen
Compilation-Hitparade
Einstieg
01.11.2020 (Rang 6)
Zuletzt
24.01.2021 (Rang 18)
Peak
6 (1 Woche)
Anzahl Wochen
11
1110 (147 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 6 / Wochen: 11
AT
Peak: 8 / Wochen: 4
Tracks
CD
23.10.2020
Polystar 060075392763 (UMG) / EAN 0600753927632
CD 1:
 
CD 2:
 
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.67

3 Bewertungen - Best Of 2020 - Die Hits des Jahres
Also wenn das DIE Hits des Jahres waren, Prost, Mahlzeit. Mindestens eine CD zu viel davon.
Es wird Zeit, nach 2020 und über 40 Jahren, keine Hitparaden mehr zu konsumieren.
Habe dieses Jahr aufgrund diverser Faktoren - einer davon war ein 5er-BMW mit Kassettenradio, während ich keine MCs mehr habe - besonders viel SWR 3 gehört und dort Bekanntschaft mit vielen dieser Lieder hier geschlossen. Die waren schon mehrheitlich gut; auch der Rest spricht mich durchaus an. Interessant, dass ausgerechnet ein 67-Jähriger, für den diese Auswahl sicher nicht maßgebend zusammengestellt worden ist, hier vier Sterne hergibt.
gut
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.