Home | Impressum | Kontakt
Login

Bravo Hits 119

Compilation
Jahr
2022
2.11
9 Bewertungen
Compilation-Hitparade
Einstieg
09.10.2022 (Rang 1)
Zuletzt
27.11.2022 (Rang 2)
Peak
1 (6 Wochen)
Anzahl Wochen
8
673 (198 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 1 / Wochen: 8
AT
Peak: 1 / Wochen: 8
Tracks
CD
30.09.2022
Nitron 19658738552 (Sony) / EAN 0196587385521
CD 1:
 
CD 2:
 
16
Malcolm Baez – Superlove [Bravo Newcomer Tipp]
2:57
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.11

9 Bewertungen - Bravo Hits 119
Ein bisschen weniger schlimm als sonst...aber ein paar mega-Flops auch dabei (beide 1-Min. Songs auf der CD1 - was soll der Schrott)
Gut ist diese Bravo aber sicher nicht.
3-4
Mehr grottig geht nicht. Nur gut das ich mir heutzutage keine CDs mehr kaufe bei dem unbrauchbaren Kernschrott der auf Scheibe gepresst wird. Diese fulminante Zusammenstellung an 0815 Mukke hat sich die 1er Bewertung mehr als Verdient ;)
Eine exzentrische Kompilation
2-3
Das Problem, das die Compilation seit Jahren hat setzt sich weiter fort. Viele Songs drauf, die nichts Hits waren und viel zu viele Songs drauf, die man eh schon ständig im Radio gehört hat.
So das war's dann mit der (bis vor Kurzem) guten Tradition, Bravo-Hits zu kaufen.
3/4 der Songs schlecht bis desaströs, und auch das restliche Viertel bietet kaum Höhepunkte.
Ich vermag nicht zu beurteilen, ob einfach die Auswahl schlecht ist (wahrscheinlich), oder ob nichts Besseres verfügbar ist.

Geht runter auf 1, weil 2 Songs auch schon auf der Bravo 118 drauf waren :
- Best bad friend (M.P.Kelly & Rea Garvey)
- Questions (Lost Frequ. x James Arthur)

Geht's noch ?
Schliesse mich den obigen Bewertungen an. Man denkt, schlimmer kann es nicht werden, dann kommt die nächste noch miesere Bravo-Hits raus. Wobei CD 2 noch deutlich besser ist als CD 1.
Ja, Herr Bendzko, wer rettet die Welt für uns? Ich scheiss' auf schlechte Zeiten, kann es ja auch nicht sein. Eher auf diese Compilation (CD 1).
Mann ist das eine grottige Ausgabe, da war die 118 davor echt viel besser! Ich möchte mal wissen wer entscheidet, welche Songs auf so einen Sampler drauf kommen, denn dem sein / oder deren Geschmack ist ja wohl voll für die Tonne (zudem sind noch 2 gleiche Songs drauf wie auf der Ausgabe davor - peinlich)!!! Eigentlich müsste diese Ausgabe "Bravo Hits Special Edition - The Biggest Flops" heissen! Zugegeben, es wird immer schwerer gute Songs für so ne Compilation zu finden, aber man muss sich wirklich die miesesten Songs aussuchen oder? Musste die Ausgabe schnell fertig werden und man knallte halt irgendwas drauf? So klingt es jedenfalls!

Ich habe mir alle Songs angehört und musste nach paar Songs immer abbrechen, weil es einfach ne Qual war, kaum auszuhalten die vielen schelchten Songs, bin froh das ich das endlich hinter mir habe!!!