Home | Impressum | Kontakt
Login

Bravo Hits 83

Compilation
Jahr
2013
3
9 Bewertungen
Compilation-Hitparade
Einstieg
20.10.2013 (Rang 1)
Zuletzt
09.02.2014 (Rang 20)
Peak
1 (6 Wochen)
Anzahl Wochen
17
154 (347 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 1 / Wochen: 17
AT
Peak: 1 / Wochen: 20
Tracks
CD
04.10.2013
Sony 88765 43458 2 (Sony) / EAN 0887654345820
CD 1:
CD 2:
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

9 Bewertungen - Bravo Hits 83
Standard heutige Bravo. Da ist die N. 20 (ähnliches Torten-Cover) viel besser...
dito. rund 20 lieder sind in ordnung...der rest für die tonne.
3-4
Wie immer hätte eine CD gereicht.
Bei der Dichte an Schrottsingles geht der Schnitt nicht weiter als 3 plus.
Viel Gutes geben die Charts nicht her.
Die Reihe war, da möchte ich Elmar zustimmen, auch schon mal besser. Drei Sterne kann der alte Franzel noch hergeben, mehr wäre jedoch vermessen.
Über 50% Schrott (nach meiner Meinung - bin ich nicht mehr in der Zielgruppe?), und dann noch zwei Lieder doppelt (Olly Murs war auf 82 - wie konnte das passieren? und Discobitch auf 66). Und viele aktuelle Hits sind nicht drauf. Riecher verloren und Chaos in der Redaktion?
Weniger...
Solide Bravo Hits.