Home | Impressum | Kontakt
Login

Das Beste vom Grand Prix - 26 Sieger

Compilation
Jahr
1990
4.4
5 Bewertungen
Grand Prix Eurovision de la Chanson
Discographie
12 Points - Grand-Prix-Hits auf Deutsch Vol. 2
Alle Sieger des deutschen Grand Prix 1956 - 2000
Das Beste vom Grand Prix - 26 Sieger
Das Beste vom Grand Prix - 45 Jahre Grand Prix Eurovision de la Chanson
Die schönsten Grand Prix Hits aller Zeiten
Die Sieger des deutschen Grand Prix - 1956 - 1990
Grand Prix - Die grossen deutschen Erfolge 1956 - 1984
Grand Prix Clubhits
Grand Prix Party - Best Of Eurovision
Merci, Jury!
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.4

5 Bewertungen - Das Beste vom Grand Prix - 26 Sieger
06.06.2007 19:05
und der erfolgreichste davon war johnny logan, 3facher sieger!
06.06.2007 22:41
Entweder man müsste alle Sieger bringen, oder wenigstens eine nachvollziehbare Auswahl.

Den dritten Logan-Sieg (als Komponist) hatte es 1990 noch gar nicht gegeben.
06.06.2007 22:45
...davon hatte ich mir damals die MC gekauft, da LP und CD ausverkauft und sonstige ESC-Compilations damals rar waren ......
Insgesamt eine durchaus repräsentative Übersicht, die als gelungen bezeichnet werden darf!
Für die damalige Zeit - da gebe ich Rewer Recht - eine absolute Rarität, da kaum Lieder oder Compilations aus den alten Tagen zu bekommen waren. Jedenfalls für einen Teenie auf dem Land. Wir besorgten uns über Disc Center die Doppel-LP und waren selig. Bessere Compilations sollten erst viele Jahre später folgen.