Home | Impressum | Kontakt
Login

Die Hit-Giganten - Best Of Discofox

Compilation
Jahr
2015
4.25
4 Bewertungen
Compilation-Hitparade
Einstieg
15.11.2015 (Rang 20)
Zuletzt
15.11.2015 (Rang 20)
Peak
20 (1 Woche)
Anzahl Wochen
1
4775 (6 Punkte)
Weltweit
CH
Peak: 20 / Wochen: 1
Tracks
CD
06.11.2015
Sony 88875 13724 2 (Sony) / EAN 0888751372429
CD 1:
 
CD 2:
 
1
Modern Talking – Cheri, Cheri Lady (Version 1998)
3:02
CD 3:
 
6
Nik P. – Ein Stern, der deinen Namen trägt (Version 2006)
3:59
7
Axel Fischer – Amsterdam (Rosen Mix)
3:58
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.25

4 Bewertungen - Die Hit-Giganten - Best Of Discofox
super
Alles in allem eine runde Sache ist diese Zusammenstellung; manches langweilt wohl, die Mehrheit aber ist solide. Ideal für das Autoradio oder aber "Friedhelm's Musik-Kneipe". Das ist eben das Raison d'Être des kultigen DJ Nobbi.
Nur in sehr geringen Maßen zu genießen.
Für einen Neueinsteiger sicher eine solide Sache. Die grössten Hits der bekanntesten Acts des Discofox Genres.
Für mich nur bedingt ok, da ich alle Songs schon kenne und es deshalb eher langweilig ist.
Ich mag eher Compilations mit raren Songs darauf. Es ist aber abgesehen davon eine gute Zusammenstellung.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.