Home | Impressum | Kontakt
Login

Die grossen Schlager der 80er Jahre

Compilation
Jahr
1986
2.5
4 Bewertungen
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.5

4 Bewertungen - Die grossen Schlager der 80er Jahre
Nicht gerade das Beste der 80er-Jahre.
Bis auf Howard Carpendales "Hello Again" ist wohl kein Titel dabei, an dem man sich heute noch erinnert. Und ob die restlichen Titel zu den großen Schlager der 80er Jahre gehören, sei einmal dahingestellt.
Hier wundert mich die magere 2 von FranzPanzer, ist doch genau deine Musik, haha.
Von 1-5 Sterne ist hier bunt gemischt, aber auch nicht souverän (wenn schon Borg, hätte doch "Adios amor" sein müssen).
2 Edelschnulzen (Daliah Lavi und das Duett "Kein Wort zuviel".
Nicht so schlecht wie hier dargestellt, geht mit einer 3 plus durch. Der Titel der Compilation ist natürlich anmaßend, aber das soll nicht weiter stören.