Home | Impressum | Kontakt
Login

Disco Party: 20 Diskotheken-Hits

Compilation
Jahr
1978
3.33
6 Bewertungen
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.33

6 Bewertungen - Disco Party: 20 Diskotheken-Hits
Zwar bietet dieser Sampler nicht gerade viele Hits, ist aber dennoch recht interessant. Auch wenn der ganz große Knaller fehlt, so ist das restliche Programm nicht übel und dürfte denen, die die Discomusik der späten 70er Jahre mögen, mit Sicherheit gut gefallen.
Etwas trashiger Sampler mit kruder Mixtur - was da so alles Disco sein sollte.......
Für diese Ansammlung von B-Ware gibt es noch 3*. Andererseits wurde gerade in einem anderen Compi-Review noch gemeckert, dass immer nur die bekannten Hits vertreten seien?!
Die Setliste mag vielleicht erst abschrecken, der Inhalt ist aber nicht so schlecht, mit Trashbonus glatte 4.0*
Abgerundet. Hits? Kann ich hier locker an nur einer Hand abzählen.

Hätte dennoch fast 4* gegeben, weil ich bei Samplern, die auch mal andere, weniger bekannte Titel mitnehmen, gern aufrunde. Aber hier wird nix draus, weil offenbar auch plätscherige C-Ligisten drauf durften.
Mit den letzten drei starken Songs schaffte der Sampler die Kurve zum 4. Stern.