Home | Impressum | Kontakt
Login

For The Throne - Music Inspired by The HBO Series Game Of Thrones

Compilation
Jahr
2019
5
1 Bewertung
Album-Hitparade
Einstieg
05.05.2019 (Rang 53)
Zuletzt
05.05.2019 (Rang 53)
Peak
53 (1 Woche)
Anzahl Wochen
1
13703 (48 Punkte)
Weltweit
CH
Peak: 53 / Wochen: 1
NL
Peak: 65 / Wochen: 1
BE
Peak: 165 / Wochen: 2 (V)
Peak: 173 / Wochen: 1 (W)
FI
Peak: 39 / Wochen: 2
Tracks
Digital
26.04.2019
Columbia 886447653814 (Sony) / EAN 0886447653814
10
Lil Peep feat. Ty Dolla $ign – When I Lie (Remix)
3:13
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

1 Bewertung - For The Throne - Music Inspired by The HBO Series Game Of Thrones
Kingdom Of One *** **
Power Is Power *** **
Nightshade *** *
Hollow Crown *** *
Baptize Me *** *
Too Many Gods *** *
Turn On Me *** **
From The Grave *** *
Me traicionaste *** *
When I Lie *** **
Love Can Kill *** **
Wolf At Your Door *** **
Devil In Your Eye *** **
Pray (High Valyrian) *** ***

4.64 - 5*

Ok, ich muss zugeben dass ich zu den wohl wenigen Personen gehören, die nie wirklich angefressen von Game Of Thrones waren... naja, vor einer Woche habe ich immerhin meine allererste Folge gesehen, was etwas spät ist da nun die letzte Staffel läuft. Doch dieser Soundtrack hat sehr schnell meine Aufmerksamkeit gewonnen, da hier mit Maren Morris, The Weeknd, Ellie Goulding und mehr doch etliche Künstler drauf sind, die ich sonst auch echt gut finde. Die Musik ist dann auch echt gut geraten, hier hat es einige starke Stücke drauf wie "Kingdom Of One" von Maren Morris, "Power Is Power" von The Weeknd & Co., "Turn On Me" von The National, "When I Lie" von Lil Peep & Ty Dolla $ign (die grösste positive Überraschung) oder der wunderschöne Closer "Pray (High Valyrian)" von Muse-Frontmann Matt Bellamy. Das Ganze erinnert mich ein wenig an den Soundtrack 'Bright' von Ende 2017, welcher eine ähnlich düstere, mystische Atmosphäre bot und ebenso gut ausgefallen war.

Etwas schade finde ich, dass Florence + The Machine's "Jenny Of Oldstones" nicht auch auf dem Soundtrack zu finden ist.