Home | Impressum | Kontakt
Login

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - Weihnachten bei uns 2

Compilation
2
1 Bewertung
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2

1 Bewertung - Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - Weihnachten bei uns 2
06.12.2007 13:04
Als GZSZ Zuschauer der ersten Stunde habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut, als mir diese Compilation in die Hände gefallen ist. Ein paar "Helden" von damals trällern ein paar Weihnachtslieder. Wobei mir natürlich klar war, dass nur grober Mist dabei rumkommen konnte. Aber was ich dann hören musste, dass hat sogar meine schlimmsten Erwartungen noch krass übertroffen. Ein Festival des schlechten Gesangs, schlimmer als im Big Brother Container. Eigentlich ein absoluter Witz, so etwas zu veröffentlichen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand diese musikalische Unverschämtheit in den CD Player legt und damit das festliche Essen als Heiligabend untermalt. Absolutes Highlight ist vor allem Raphael Schneider mit "Babe"....Hallo, gehts noch? Also insgesamt ein unglaublicher Witz, aber kriegt natürlich trotzdem einen Ehrenplatz bei mir.