Home | Impressum | Kontakt
Login

I ❤ Knutschen

Compilation
Jahr
2013
3.5
4 Bewertungen
Tracks
CD
18.10.2013
Sony 88883787022 (Sony) / EAN 0888837870221
CD 1:
 
CD 2:
 
I ❤
Discographie
I ❤ 80s
I ❤ 90s
I ❤ Bach
I ❤ Beethoven
I ❤ Chopin
I ❤ Klassik
I ❤ Knutschen
I ❤ Mozart
I ❤ Party
I ❤ Vivaldi
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.5

4 Bewertungen - I ❤ Knutschen
3+ - für mich drei ultimative Hasslieder hierauf (Tracks 6 und 16 von CD 1 sowie Track 3 auf CD 2), auf einer CD mit einem solchen Titel ein absolutes No-Go für mich, daher ist eine höhere Wertung ausgeschlossen...
CD2 eine 5, CD1 eine 3-4.
Am besten mit Frau Sauer. Na ja, mittelmäßig: Durchschnittliche Musik, durchschnittliche Liebesgedanken; relativ monotone Sammlung. Drei Sternchen vom Franzel!
Eine interessante Mischung mit 2 für mich neuen Perlen (Rebecca Ferguson, Mark Forster).