K-Tel's 40 Super Greats [NE 708]

Cover  - K-Tel's 40 Super Greats [NE 708]
LP
K-tel NE 708

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1975
LP K-tel NE 708
Details anzeigenAlles anhören
LP 1:
1.The Hues Corporation - Rock The Boat
  
2.The Tymes - Ms. Grace
  
3.Ken Boothe - Everything I Own
  
4.Terry Jacks - Seasons In The Sun
  
5.Pilot - January
  
6.George McCrae - Rock Your Baby
  
7.Alice Cooper - School's Out
  
8.Carl Douglas - Kung Fu Fighting
  
9.Gary Glitter - I'm The Leader Of The Gang (I Am!)
  
10.The Rubettes - Sugar Baby Love
  
11.Barry White - You're The First, The Last, My Everything
  
12.Sweet Sensation [UK] - Sad Sweet Dreamer
  
13.Bay City Rollers - All Of Me Loves All Of You
  
14.Stephanie De Sykes - Born With A Smile On My Face
  
15.KC & The Sunshine Band - Queen Of Clubs
  
16.Johnny Bristol - Hang On In There Baby
  
17.Gloria Gaynor - Never Can Say Goodbye
  
18.The Sweet - Fox On The Run
  
19.Alvin Stardust - Jealous Mind
  
20.Kenny - The Bump
  
LP 2:
1.Wizzard - See My Baby Jive
  
2.Mud - Oh Boy
  
3.Suzi Quatro - Devil Gate Drive
  
4.Golden Earring - Radar Love
  
5.Faces - Pool Hall Richard
  
6.Nazareth - Bad, Bad Boy
  
7.Cockney Rebel - Mr. Soft
  
8.Stealers Wheel - Stuck In The Middle With You
  
9.The Who - Join Together
  
10.Disco Tex & His Sex-O-Lettes - Get Dancin'
  
11.Dawn feat. Tony Orlando - Tie A Yellow Ribbon Round The Ole Oak Tree
  
12.Guys 'n' Dolls - There's A Whole Lot Of Loving
  
13.Peter Shelley - Love Me, Love My Dog
14.Roger Daltrey - Giving It All Away
  
15.The Drifters - Down On The Beach Tonight
  
16.John Holt - Help Me Make It Through The Night
  
17.Susan Cadogan - Hurt So Good
  
18.Hot Chocolate - Emma
  
19.Gladys Knight & The Pips - The Way We Were
  
20.Elton John - Rocket Man (I Think It's Going To Be A Long Long Time)
  
   

K-Tel's

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 4)
28.04.2006 13:45
Voyager2
Member
*****
Guter Sampler ohne Füllmaterial (alle Titel waren Hits!), der einen bunten Streifzug durch die englische Hitparade der Jahre 1972-1975 bietet. Da ist für jeden Geschmack dabei, allerdings auch der eine oder andere musikalische Ausfall. Für den durchaus positiven Gesamteindruck (aus der nostalgischen Brille gesehen) von "40 Super Greats" (das Doppelalbum steht in meinem Plattenschrank) gebe ich gerne 5 Sterne.
28.04.2006 15:22
southpaw
Member
*****
Super great indeed! Leider muss ich mir die guten Sachen auf diversen anderen Samplern mühsam zusammensuchen.
13.09.2006 00:59
bandito
Member
*****
Satte 5*. Die Playlist – nur anhand derer ich jetzt vote – verheißt bis auf zwei, drei Titel viel Gutes. Da muss ich nicht einmal mit den Schultern zucken. Tja, die Leute von K-tel wussten halt, wie mans macht!
25.03.2007 17:11
ego-mike
Member
*****
sorry,

aber die playlist stimmt überhaupt nicht mit dem album überein...bitte ändern...oder kann ich das selbst tun???
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.