Mani Matter - Und so blybt no sys Lied

Cover  - Mani Matter - Und so blybt no sys Lied
Cover

Charts

Einstieg:11.09.2016 (Rang 3)
Zuletzt:30.10.2016 (Rang 83)
Höchstposition:3 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:8
Rang auf ewiger Bestenliste:4324 (500 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 8

Tracks

02.09.2016
CD Zytglogge 4625 / EAN 7611698046251
Details anzeigenAlles anhören
1.Lo & Leduc - Nei säget söue mir
  4:49
2.Jeans For Jesus - Dynamit
  4:05
3.Max Urban & Zede - Hemmige
  2:42
4.Evelinn Trouble - Alls wo mir i d Finger chunt
  3:40
5.Noti Wümié - Die Strass, won i dran wohne
  3:03
6.Ben Whale - Ds Heidi
  3:00
7.Guillermo Sorya - Dr Sidi Abdel Assar vo El Hama
  2:37
8.Lia Sells Fish - Wo mir als Bueben emal
  3:18
9.Steff la Cheffe - Warum syt dir so truurig?
  3:52
10.Melker - Was weiss i
  3:15
11.Baze - I han es Zündhölzli azündt
  3:09
12.Jürg Halter - Us emene lääre Gygechaschte (Aus einem leeren Geigenkasen)
  2:59
13.Troubas Kater - Dr Gloon
  3:37
14.Stahlberger - Mir hei e Verein
  3:34
15.Boni Koller & Tobias Jundt - Eine vo de beschte Lüt
  3:59
16.Balduin - Meierysli
  2:11
17.Tim & Puma Mimi - Ds Lotti (Yorime no Lotti)
  2:25
18.Copy & Paste - Dene wos guet geit
  2:23
19.Round Table Knights feat. Reverend Beat-Man - Ds Lied vo de Bahnhöf
  3:41
20.Skor - Chue am Waldrand
  3:37
   
18.11.2016
LP Zytglogge 0004628ZYT / EAN 7611698046282
Details anzeigenAlles anhören
   

Mani Matter

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 3)

armando vico
Member
****
Immer wieder gut :=)

ulver657
Member
***
hat einige wunderhübsche Covers des Berner Troubadouren mit drauf, aber auch einige abartige Tiefflieger! letztdendlich frage ich mich, ob ich hier 4 Sterne vergeben kann, und einige mich nach langem Nachdenken dagegen... abgerundete 3.5 Sterne für dieses durchsetzte Tribut...

hervorheben möchte ich besonders die Versionen von Evelinn Trouble, Noti Wümié, Trouibas Kater und Balduin!

khumphrey
Member
**
Ärgerliche CD. Sooo geschmackvoll gestaltet, jaja und die Familie hat das Projekt auch begleitet blabla...
Resultat: schnarchlangweilig 70% und beim Rest merkt man wie einfach Studioresten 'interessant' zuammengepfuscht wurden.

Leider muss man fast sagen hat es ABER EIN SUPERSTÜCK DRAUF: Alls wo mir i d Finger chunt von Evelinn Trouble. Wirklich super!
Zuletzt editiert: 10.07.2017 18:01
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.