Home | Impressum | Kontakt
Login

NDD - Neuer Deutscher Dancefloor Stufe 2

Compilation
Jahr
1995
4
8 Bewertungen
Tracks
CD
1995
PolyGram 525 814-2
CD 1:
 
CD 2:
 
NDD - Neuer Deutscher Dancefloor
Discographie
NDD - Neuer Deutscher Dancefloor [1995]
NDD - Neuer deutscher Dancefloor [2016]
NDD - Neuer deutscher Dancefloor 2
NDD - Neuer Deutscher Dancefloor Stufe 2
NDD - Neuer Deutscher Dancefloor Stufe 3
NDD - Neuer Deutscher Dancefloor Stufe 4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

8 Bewertungen - NDD - Neuer Deutscher Dancefloor Stufe 2
18.08.2004 21:34
Nummer 2 ist nicht wirklich besser als Nummer 1
05.11.2006 12:52
Damals fand ich die wirklich gut, hatte alle 3 NDD
vom Niveau her mit Ausgabe 1 zu vergleichen - ein paar Lichtblicke und auch viel Schrott drauf - 3+...
Das Wort "Niveau" ist bei dieser Serie tabu :-)
Oh Ja... "NDD - Stufe 2" mit Peter Schilling, Otto Waalkes, Costa goes Rave, Joachim Witt, Tante Dittmeier... und einer "Happy Rave" Version der alten DDR Nationalhymne "Auferstanden aus Ruinen", performed by the United Rave Orchestra 😁
Das ist ganz lustig; man muss die Zeit verstehen.
90 Prozent Schrott. Genau von Niveau hier zu sprechen, wäre fatal. Dafür gaben die Leute 1995 46 DM aus.
Auf YouTube hat vor einigen Jahren jemand alle Lieder einzeln hochgeladen (sind immer noch verfügbar) - daher bin ich überhaupt auf diese Compilation aufmerksam geworden. Da sind natürlich viele ältere Songs drauf, die man für die Zeit damals auffrischen wollten und bei den meisten ist es auch gelungen. Ich höre das ab und zu immer noch gerne.