Home | Impressum | Kontakt
Login

RTL Hits 2020 - Unsere grössten Hits des Jahres

Compilation
Jahr
2020
3.75
4 Bewertungen
Compilation-Hitparade
Einstieg
22.11.2020 (Rang 3)
Zuletzt
03.01.2021 (Rang 13)
Peak
3 (1 Woche)
Anzahl Wochen
7
1759 (100 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 3 / Wochen: 7
AT
Peak: 15 / Wochen: 1
Tracks
CD
13.11.2020
Sony 19439792752 (Sony) / EAN 0194397927528
CD 1:
16
Nea – Some Say (Felix Jaehn Remix)
3:07
CD 2:
CD 3:
22
Peter Maffay feat. Ndlovu Youth Choir – Hoffnung [Exklusiv: Der offizielle Song zum RTL-Spendenmarathon]
3:22
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.75

4 Bewertungen - RTL Hits 2020 - Unsere grössten Hits des Jahres
Kann man gelten lassen - ein wie immer locker und leicht anzuhörender Mix; leidlich unterhaltsam zudem. Ist weder besser noch schlechter als in den Jahren zuvor, selbst den aktuell ach so modernen Deutsch-Pop kann man hier durchaus ertragen. Die Klassiker auf der dritten CD werten die Kollektion auf.
gut
Die "Hits des Jahres" hätte man auf eine CD pressen können, etliche andere, die gar keine waren, hätte man weglassen können (3,66). Und die Bonus CD, kann dabei den Sinn nicht erkennen (4*).
Insgesamt eine knappe 4. Für einen Sampler der heutigen Zeit doch ordentlich. Lange wird es CDs ohnehin nicht mehr geben.
Also die meisten Hits sind auf CD 3 und da sind die Lieder schon älter. Ich weiß nicht von wem das die größten Hits des Jahres sein sollen auf CD 1 und 2 - vieles waren einfach keine Hits bzw. ein paar Sachen haben nicht mal eine Top 100 Platzierung in Deutschland gehabt. Das verfehlt die Compilation ihr Ziel.