Home | Impressum | Kontakt
Login

Schlager 2022 - Die Hits des Jahres

Compilation
Jahr
2022
3
5 Bewertungen
Compilation-Hitparade
Einstieg
06.11.2022 (Rang 4)
Zuletzt
27.11.2022 (Rang 3)
Peak
3 (2 Wochen)
Anzahl Wochen
4
2041 (90 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 3 / Wochen: 4
AT
Peak: 2 / Wochen: 4
Tracks
CD
28.10.2022
Polystar 060075397367 (UMG) / EAN 0600753973677
Extras:
DVD
Schlager - Die Hits des Jahres
Discographie
Schlager - Die Hits der Saison 2012 - 01
Schlager - Die Hits des Jahres 2003
Schlager - Die Hits des Jahres 2006
Schlager - Die Hits des Jahres 2007
Schlager - Die Hits des Jahres 2008
Schlager - Die Hits des Jahres 2009
Schlager - Die Hits des Jahres 2010
Schlager - Die Hits des Jahres 2011
Schlager - Die Hits des Jahres 2012
Schlager - Die Hits des Sommers
Schlager 2013 - Die Hits des Jahres
Schlager 2014 - Die Hits des Jahres
Schlager 2015 - Die Hits des Jahres
Schlager 2016 - Die Hits des Jahres
Schlager 2017 - Die Hits des Jahres
Schlager 2018 - Die Hits des Jahres
Schlager 2019 - Die Hits des Jahres
Schlager 2020 - Die Hits des Jahres
Schlager 2021 - Die Hits des Jahres
Schlager 2022 - Die Hits des Jahres
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

5 Bewertungen - Schlager 2022 - Die Hits des Jahres
Die Mehrheit dieser Zusammenstellung bedient entweder Hardcore-Schlageralleshörer, das kultige tauberfränkische Ehepaar hoch in den Achtzigern auf dem Weg zum Aldi im alten Mercedes C180, das ältliche Mitklatsch-Publikum bei Wolfgang Lipperts MDR-Schlagerreise oder mehr oder weniger gelangweilt-emotionslos-teilnahmslose Nachtschwärmer der ARD-Hitnacht; nicht so prickelnd gut, aber auch nicht grottenschlecht. Einige Beiträge allerdings heben das Niveau und tragen zum bei mir recht positiven Bild der sich ihrem Ende zuneigenden Schlager-Saison 2022 bei.

Die solide Vier passt von Seiten des Schlagermanns Numero Uno einmal mehr!
weniger
Die großen Hits fehlen.
Das Schlagerjahr 2022 geht langsam zu Ende. War ja musikalisch jetzt nicht so der Renner finde ich. Und was die ARD Hitnacht angeht, sucht man den Schlager ja mittlerweile eh vergebens.
Die üblichen Verdächtigen und der übliche Kram.