Home | Impressum | Kontakt
Login

Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert - Volume 2

Compilation
Jahr
2021
3.33
6 Bewertungen
Album-Hitparade
Einstieg
14.03.2021 (Rang 4)
Zuletzt
11.04.2021 (Rang 2)
Peak
2 (1 Woche)
Anzahl Wochen
5
4661 (486 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 2 / Wochen: 5
Tracks
CD
05.03.2021
Phonag 0082483PHO (Phonag) / EAN 7619949824832
CD 1:
 
10
Ta'Shan – There Again [Terra Australia]
3:41
12
Jaël – We Are Alive [Wir leben laut]
4:01
CD 2:
 
2
Dodo – Fudi [Foodie]
3:06
6
3:33
7
3:37
CD 3:
 
12
Kunz – Hippie Bus (Live)
3:54
13
Adrian Stern & Seven – Amerika (Live)
4:25
Sing meinen Song [CH]
Discographie
Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert
Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert - Volume 2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.33

6 Bewertungen - Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert - Volume 2
Ein Konzepte, das mir generell gut gefällt. Talente und Künstler sind auch genug vorhanden - und dann halt noch Beatrice Egli.
3-4
Ich hab mir das Album lediglich aufgrund der Beatrice Egli Songs zur Vervollständigung ihres Repertoires gekauft.

Vieles gefällt mir weniger auf dem Album, da mir das Konzept des Tauschkonzertes nicht besonders zusagt. Ein paar wenige Titel sind hingegen wirklich top.
Also die Auswahl gefällt mir persönlich nicht , kann wenig damit anfangen
Es hät würkli interessanti und zzt aagsaiti CH-Künstlär/inne därbi.
Gant glungä und interessant.
Ich verstehe die Begeisterung weder für die deutsche noch für die schweizer Version von diesem Format. Es ist ja schön mal Interpretationen von anderen Künstlern zu hören aber viele davon klingen auch echt nicht gut und trotzdem wird das in den Himmel gelobt.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.