Home | Impressum | Kontakt
Login

Stop F/A-18

Compilation
Jahr
1993
4.5
2 Bewertungen
Tracks
CD
1993
Sound Service F/A-18 (Sound Service)
CD 1:
 
6
Crank – Freakbone (Demo-Voodoo)
3:11
9
Djaimin – Emotion (Radio-Edit)
3:21
10
E-Bop – U'll Understand (Acapella)
2:58
CD 2:
 
20
Züri West – Es hätt es eerlechs Lied gä (live)
4:02
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 Bewertungen - Stop F/A-18
30.04.2006 18:40
Natürlich gab es auch zu dieser Initiative einen guten Sampler, und wiederum war das Spektrum der mitmachenden Schweizer Künstler sehr breit. Einige Songs sind grausam schlecht, andere interessant oder sogar sehr gut...insgesamt spannend zum Hören.
30.04.2006 20:42
Die Mischung ist schon speziell. Darauf sind u.a. Hanery Ammann mit einem Mani-Matter-Lied oder Züri West mit «Es hätt es eerlechs Lied gä». Daneben starke Songs von Phon Roll, Midnight To Six und Rams. Mehr als eine 4 liegt aber nicht drin.