Home | Impressum | Kontakt
Login

Superhits Of The 80's

Compilation
Jahr
1997
4.5
4 Bewertungen
Tracks
CD
1997
L&D LBSCD 014
CD 1:
 
CD 2:
 
CD 3:
 
CD 4:
 
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

4 Bewertungen - Superhits Of The 80's
Recht ansprechende Selektion eines bunten Jahrzehnts.
Das meiste hundertfach gehört, aber das muss man ja auch erst mal verdienen.
Eine 80er-Jahre-Zusammenstellung kann ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dies ist sicher nicht die ultimative Compilation dieses Jahrzehnts, aber dennoch eine jederzeit gut hörbare Mischung aus Krachern und weniger bekanntem. Die gute 5 ist redlich verdient.
Aufgrund der Zusammenstellung tippe ich auf eine angelsächsische Produktion.

Im weitesten Sinne ist das okay bis gut.
Wenn ich meine persönlichen 64 "Superhits of the 80's" wählen müsste, dann wären folgende beiden Highlights mit dabei:
- Europe – The Final Countdown
- Man 2 Man Meet Man Parrish – Male Stripper
daneben noch ein paar weitere 6* Titel. Allerdings hats auch ein paar Ablöscher dabei.